iPhone Erinnerungen erscheinen nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Doch gibt es. Einstellungen - Mitteilungen - Erinnerungen. Dort kannst du dann alle Einstellungen vornehmen, falls es dir hilft.

Frederik1994 06.10.2016, 09:29

Nein eben nicht :D bei dem IPhone meines Freundes gibt es unter Einstellung Mitteilung auch Erinnerungen aber bei mir gibt es Erinnerungen eben nicht, genau das ist ja das was mich wundert.

0
TomBeerens 06.10.2016, 16:35

Hast du mal Erinnerungen aufgemacht? Meistens fragt dich dein iPhone, ob du Mitteilungen für Erinnerungen erlauben willst. Kann sein, dass es erst dann bei Einstellungen - Mitteilungen steht.

0
Frederik1994 06.10.2016, 21:30

Ja Erinnerungen hab ich aufgemacht, hatte aber nix gebracht ebenso ein Neustart brachte nix, aber ich habe es nun lösen können, ich habe die App Erinnerungen gelöscht, das iPhone neu gestartet und die App wieder geladen und wieder neu gestartet, dann die App geöffnet und die Mitteilungen erlaubt, seit dem läuft es wieder :)

0
TomBeerens 06.10.2016, 22:31

Na siehst du. Alles in Ordnung. :)

0

Was möchtest Du wissen?