IPhone Erinnerung immer auf Sperrbildschirm anzeigen?

1 Antwort

Nein, das lässt sich - soweit ich weiß - nicht einstellen. Du kannst die 'unbestätigte' Erinnerung jedoch noch sehen, wenn du oben die Mitteilungen runterziehst.

Folgendes ist auf meiner „IPhone Kamera“ zu sehen?

Ich sehe‘n kleinen weisen Punkt auf meinem Kameraglas. Geht nicht weg.
Wenn ich die Kamera jedoch öffne, seh ich keine Störung. Sein lassen, oder könnte die Kameraqualität beeinträchtigt sein?

...zur Frage

iPhone Kalender dauerhaft im Sperrbildschirm?

Gibt es eine Einstellung, dass ein Ereignis aus meinem Kalender nicht nur ein Mal im Sperrbildschirm angezeigt wird sondern jdes mal solange das Ereignis nicht zuende ist? Im Moment ist es nämlich nach dem ersten einloggen nicht mehr da...

...zur Frage

iOS-Kalender: Teilnehmer-Einladung über die App statt per E-Mail?

Hallo allerseits! Ich habe ein kleines Problem mit dem iPhone-Kalender.

Wenn ich eine Einladung zu einem Ereignis erhalte, werde ich darüber per E-Mail benachrichtigt. In dieser E-Mail kann ich eine Antwortoption wählen (die der Organisator in seinem iOS-Kalender erhält) und auch dieses Ereignis in meinen eigenen Kalender eintragen.

Allerdings – und das sollte standardmäßig funktionieren – erscheint das Ereignis nicht automatisch nach Zusage in meinem Kalender, sondern wird nur in der iCloud hinterlegt, als wäre es eine andere E-Mail-Adresse bzw. eine andere iCloud-Adresse. Außerdem habe ich es nicht geschafft, dass mich die Kalender-App über eine Einladung benachrichtigt; wiegesagt habe ich das Gefühl, dass die E-Mail-Adresse nicht mit dem Konto verknüpft wurde – obwohl sie das ist.

Wenn ich einen anderen iOS-Nutzer zu einem Termin einlade, wird er nicht per E-Mail, sondern ausschließlich über die Kalender-App benachrichtigt.

Übrigens werden die Ereignisse, die ich manuell im Kalender erstelle, mit meiner iCloud übertragen, sodass ich sie von dort auch ansehen kann.

In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, womit ich die E-Mail-Adresse des Kalenders ändern kann, lediglich die iCloud kann ich einstellen.

Ach so, vielleicht für manche noch hilfreich / erforderlich: Ich habe ein iPhone 5s mit iOS 9.2.1.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir Hilfestellungen geben könntet. Ich habe schon mehrfach auf Google nach diesem Problem gesucht, aber bislang nichts gefunden.

Gute und hilfreiche Beiträge werden wie immer mit einem Daumen und/oder Stern belohnt! :)

...zur Frage

Kann ich auf meinem iPhone meine Erinnerungen so einstellen, dass sie permanent in meinem Sperrbildschirm zu sehen sind?

Ja oder gibt's Alternative Apps ?

...zur Frage

Week Calender zeigt keine Erinnerung an

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit dem Kalender auf meinem iPhone. Die Kalender-App heisst Week Calender. Eigentlich bin ich sehr zufrieden damit, aber ich habe vor kurzem festgestellt, dass keine Erinnerungen angezeigt werden, auch wenn ich es so einstelle. In der App ist bei Erinnerung angewählt: Am Ereignistag (7:00), und auch in den Einstellungen sollte meiner Meinung nach alles korrekt sein...(siehe Screenshot) und trotzdem bekomme ich nie eine Mitteilung wenn ich zum Bespiel einen Geburtstag eingetragen habe. Wo liegt das Problem?

Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Abend, TulpenGarten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?