iPhone entsperren-so einfach?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie kann es entsperren, wenn sie das entsprechende Passwort hat, ansonsten ist das nur eine leere Drohung, aber offenbar wirkungsvoll.

Wenn es deine Apple-ID ist kann sie es nicht entsperren lassen, höchstens zurücksetzen

facettenkoffer 12.08.2017, 15:32

das ist halt das alte handy von meiner schweser und ich wollte es auch heute sperren weil die mir das halt einfach abnimmt... aber auf der icloud seite stand dann das mein appleid nicht existiert und jetzt habe ich angst dass noch meine schwester angemeldet ist...

0
oOnlyGrey 12.08.2017, 15:33

Dann wird es komplizierter

Sonst hättest du es ja fernsperren können:/

0

Nein geht nicht sie kann es allerhöchstens vielleicht zurücksetzen so das alles vom Handy gelöscht ist was sie wahrscheinlich nicht tun wird ich denke sie tut nur so um dir Angst zu machen

facettenkoffer 12.08.2017, 15:21

also kann sie nicht entsperren lassen und zb meine whatsappnachrichten lesen?

0
marko2872 12.08.2017, 18:42

Nein, mach dir darum keine Sorgen

0
MatthiasHerz 13.08.2017, 11:12

Mitarbeiter eines Mobilfunkladens können nicht „so einfach” ein iPhone entsperren.

Wenn sonst nichts hilft, wird das Gerät an Apple geschickt und dort vollständig gelöscht. Ein Zugriff auf die vorher vorhandenen Daten ist unmöglich.

0

Was möchtest Du wissen?