Iphone entsperren ohne Apple ID und Email adresse?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne Apple ID und Passwort keine Chance. Hast du aber die Rechnung kannst du versuchen, dass Apple es für dich entsperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gar nichts. Sie muss es in "mein iPhone suchen" in iTunes entfernen. Tut sie das nicht, hat der jetzige Besitzer nur einen Briefbeschwerer. 

Das ist übrigens ein Diebstahlsschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Einstellung》 auf icloud》und dann abmelden und ein neues Konto machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogerlsalat
26.03.2016, 19:26

Nützt nichts.

0
Kommentar von Turbine1
26.03.2016, 19:27

Soweit kommt er garnicht mehr.Er hat das Iphone komplett gelöscht und nun war es so als hätt er ein neues und jetzt fragt es nach der ID

0

Hallo,

wenn er der Käufer ist, dann hat er ja eine Rechnung. Mit der kann er zu Apple gegen und da das iPhone entsperren lassen.

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei iCloud.com muss sie es aus ihrem Account entfernen, dann geht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbine1
26.03.2016, 19:30

das will sie ja nicht machen

0
Kommentar von Beneeeee
26.03.2016, 19:33

Dann kannst du nur mit der Rechnung zu Apple gehen und denen die Geschichte erzählen. Mit Rechnung entsperren sie dir das normalerweise.

0

Was möchtest Du wissen?