iPhone empfängt kein W-lan

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

du kannst den Wlan Schalter aktivieren? Wenn das der Fall sein sollte, solltest du die Antenne für das Wlan austauschen. Wenn der Schalter ausgegraut ist, musst du zu einem Profi für iPhone Reparaturen gehen und das reparieren lassen.

Gruß André von xPhone Repair

Google --> xPhone Repair-Service Finsing

Ggf ist einfach nur der Stecker der WLAN Antenne im iPhone lose bzw ohne Kontakt. Auch als "Laie" kann man dieses Problem recht einfach beheben, da die Antenne schnell zu erreichen ist nachdem man das Gerät geöffnet hat. Wichtig ist hierbei natürlich dasdass man sich zutraut, das iPhone zu öffnen.

Im Zweifelsfall lieber im Apple Store reparieren lassen :)

P. S. Die Garantie erlischt natürlich. Aber wenn das Gerät eh noch Garantie hat, ist die Reparatur bei Apple kostenlos.

Halloo , ich hatte genau das gleiche.. Mir hat nur ein Reparateur geholfen Lg Alexa :)

Was möchtest Du wissen?