iphone einzelne apps datenverbrauch abchecken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einstellungen----->Mobiles Netz------->runter scrollen

oh krass das jz nicht dein ernst. in der Beschreibung meiner frage ist wohl deutlich zu erkennen das ich evennnnntuell ja eigentlich sogar weiss wie man auf diesen "überblick" kommt. (-.-) 

die frage war wieso bei ihm das angezeigt wird welche apps wie viel internet verbrauchen und bei mir nicht

0

Sorry ich sollte mir mal wieder meine Brille anziehen. Ok wenn du dahin kommst was genau siehst du unten?

0
@Applwind

ich kann nur den mobilen datenverbraucht der einzelnen apps an und ausschalten. wobei bei meinem Kumpel unter jedem dieser apps auch noch die Verbrauchszahl in mb bzw kb steht. 

0

Ok hast du dein mobiles Netz schon mal benutzt ohne WLAN?

0
@Applwind

klar.. 

alles gleich wie zuvor. immer noch keine angaben zum datenverbrauch

0

Dann benutz es öfters und achte darauf das du nur die angeben sehen kannst die du auch grün aktiviert hast. Wenn du zufällig auch ganz unten die Statistik zurückgesetzt hast könnte es auch Probleme geben. Die berechnet sich nicht sofort sondern je nach Benutzung.

0
@Applwind

ich benutze das mobile netz täglich, und zurückgesetzt ist es seit Monaten nicht. 

habe die Bilder dazu im nächsten kommentar 

0

Was möchtest Du wissen?