IPhone Einstellungen zurücksetzen und beibehalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erklär bitte genauer, was du machen willst :-D
Möchtest du die Einstellungen zurücksetzen, aber den Inhalt, der am Handy ist, nicht verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netfutegrage
13.12.2015, 17:58

Also ich will das alte verkaufen und ich muss ja die Daten& Einstellungen zurücksetzen 

Diese Daten und Einstellungen habe ich auch auf dem neuen iPhone 

Und jetzt weiß ich nicht ob ich die Daten und Einstellungen beim alten zurücksetzen kann ohne das auch gleichzeitig beim neuen zu machen(wegen der Cloud)

Kann ich das alte einfach so auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne Daten und Einstellungen beim neuen zu verlieren?

0

Was jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?