Bei iPhone Kontakten ist die Buchstabenleiste weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die blaue Buchstabenleiste rechts fehlt? Sind denn alle Kontakte vorhanden?

Was hast du für ein iPhone und was für ein iOS?

genau das fehlt...:(

Ich habe das iPhone 6s und halt das neueste ios :D

Ich habe es auch noch heute bekommen und musste dann die ganze zeit mit den einstellungen spielen wegen meinem alten iPhone (habe die kontakte vom alten gelöscht und dann wurden die autom. vom neuen auch gelöscht bla bla)

Bitte hilf mir :(

0
@mombyx3

Ich kann mir nur vorstellen, dass dein iPhone vielleicht nicht auf alle deine Kontakte zurückgreift, oder dass nicht alle Kontakte vorhanden sind.  Kannst du einen Screenshot machen (natürlich so dass man keine Namen lesen kann nur die Anfangsbuchstaben) und hier senden?

0
@Munin

einen Screenshot vom neuen oder alten?

0
@mombyx3

vom aktuellen iPhone, wo der Fehler vorhanden ist.  

Übrigens, habe auch ein 6s

0

Ich habe den Screenshot bearbeitet und bin gerade am Handy aber ich kann hier leider nur mit schreiben kommentieren :(

0
@mombyx3

Schicke das es via Whatsapp Web an dich selbst. Hier kannst du es direkt am PC verändern.

0

Ich habe meine ganzen Kontakte mit whatsapp eingespeichert. Es geht wieder🎉
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe ☺️

0

Oh nein, ich sehe gerade, dass das voll anders aussieht, als erwartet..Ich meine die Buchstabenleiste ..Die ist bei mir weg >.<

Kontakte-+-Feld hinzufügen

Meine Buchstabenleiste ist weg...Wie kriege ich die wieder her?

0

Einmal Home und power Button gedrückt halten bis der Apfel kommt.

Sonst in den Kontakte App reingehen

0
@Applwind

komischer weise ist das bei dem Kontakte app auch so :(((((

0

Dann mach den Neustart

0