iPhone Einstellung Sperrbildschirm Nachrichten?

2 Antworten

Du musst auf Whats App in Einstellungen -> Mitteilungen und dann "Vorschau einblenden" aus machen  

"Vorschau einblenden" aus machen - (Handy, iPhone, Apple)

du musst in die whatsapp einstellungen unter benachichtigungen gucken und dich da bisschen durchlesen.. irgendwo kann man einstellen ob da nur steht von wem die nachicht 

push up benachrichtigungen bei ausgeschaltetem iphone

Hallo,

wenn man über whats app oder ganz normal über nachrichten eine nachricht bekommt, erscheint diese ja auf dem sperrbildschirm des iphones. angenommen das iphone ist aus, und man bekommt während dieser zeit eine nachricht. wenn man nun das handy wieder einschaltet, ist die nachricht dann auch als push up benachrichtigung direkt auf dem sperrbildschirm zu sehen ??

MfG

...zur Frage

iPhone 4: Whatsapp Nachrichten-Vorschau auf Sperrbildschirm AKTIVIEREN?

Hallo, beim iPhone 4 werden mir meine Whatsapp-Nachrichten seit geraumer Zeit im Sperrbildschirm nur noch als "Nachricht von xy" angezeigt... Früher und bei neueren iPhones steht auf dem Sperrbildschirm dann ja auch immer der Textinhalt der jeweiligen Nachricht: z.B.: "xy: Hallo" . Das würde ich gerne wieder so einstellen. Nur die Funktion scheint entfernt worden zu sein....Hab iOS 7.1.1 .

Würde auch einen Jailbreak in Erwägung ziehen.:)

Könnt ihr mir helfen?? Danke !

...zur Frage

Wie kann ich mir bei iOS im Sperrbildschirm Infos zur Verkehrslage anzeigen lassen?

Wie kann ich mir bei iOS im Sperrbildschirm Infos zur Verkehrslage anzeigen lassen? Auf dem Foto sieht man, wie es aussehen soll.

In der Mitteilungszentrale wird es bei mir angezeigt, aber halt im Sperrbildschirm nicht.

...zur Frage

Mitteilungen im Sperrbildschirm deaktivieren?

Hallo also zum Beispiel bekomme ich wenn ich mein iPhone aus mache also es noch an ist also im Sperrbildschrim und jemand mir etwas auf WhatsApp schreibt wird das im Sperrbildschirm angezeigt kann ich das irgendwie aus machen weil ich habe da auch private Nachrichten was meine Freunde oder Familie oder wer auch immer nicht lesen sollte

...zur Frage

Sperrbildschirm bei Nachrichten erleuchten?(IPhone)?

Hallo. Wenn ich Nachrichten bekomme erleuchtet mein Bildschirm nicht. Wie kann man das ändern? Also das wenn man eine Wahtsapp Nachricht bekommt das der Sperrbildschirm dann aufleuchtet. Weiß das jemand?

...zur Frage

Threema Nachrichten Vorschau Anzeigen auf dem IPhone

Hallo zusammen,

Wie kann ich beim iPhone einstellen, dass im Sperrbildschirm eine Nachricjten Vorschau von Threema angezeigt wird ( wie bei whatsapp)?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?