iPhone einschicken! Versand!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mich einfach mal auf das Angebot verlassen und beachten, dass du einen Beleg zur Übergabe des beschädigten iPhones bekommst …

Also an sich ist das schon eine gängige Methode, einen Kurier zum Abholen der Ware zu schicken. Das machen auch große Online-Versandhäuser wie z.B. Bauer so. Normalerweise verpackt man die Ware schon, aber wenn auf der Seite explizit angegeben ist, dass der Kurier das Handy verpackt, dann würde ich mich darauf verlassen. Wenn du das Handy nicht direkt an Apple sondern an ein IT-/ Reparatur-Firma schickst, kann ich dir höchstens den Tipp geben, die Firma zu googlen. Vielleicht findest du Erfahrungsberichte bezüglich der Seriösität der Firma. Wenn du diesbzgl. keine Bedenken hast, kannst du dich auch auf den Kurier verlassen ;)

Was möchtest Du wissen?