Iphone eingeschickt, nicht zurückgesetzt!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Apple kannt vermutlich Wege es auch so zurückzusetzen. Das Zurücksetzen soll ja in erster Linie dazu führen, dass niemand mehr auf Deine Daten zurückgreifen kann. Es dient also Deinem Schutz. Das geht nun nicht mehr. Aber vermutlich sind Deine Daten auch nicht interessant genug.

Da brauchst im Normalfall keine Angst, das wichtigste ist, dass du deine Daten gesichert hast, die werden normalerweise vom Hersteller gelöscht!Das löschen deiner Daten ist für die das aller Einfachste!

Habe ich auch nicht, da dummerweise mein Ladekabel kaputt ging, und das neue heute Zeitgleich mit UPS kam.. stellt für mich aber kein großes Problem dar, da ich eigentlich im wesentlichen nur Whatsapp benutze, und dort ein Backup via Icloud angefertigt wurde. Die apps kann ich mir alle wieder holen, musik ist auf dem PC, nur die Bilder sind eben weg :) Aber damit kann ich leben.

0

Was möchtest Du wissen?