iPhone eingeschickt, "iPhone suchen" soll deaktiviert werden. Aber ich habe keinen iCloud-Account?

4 Antworten

Über https://appleid.apple.com den Support kontaktieren um die Apple ID wieder rekonstruieren zu können. Wenn die iPhone iCloud Sperre aktiv ist dann ist dies mit einer Apple ID geschehen.

"Die Apple-ID ist nicht nur notwendig, um im App Store Apps zu laden, sondern auch, um weitere Apple-Dienste wie iCloud nutzen zu können."

Hast du dich mal gefragt wieso du das deaktivieren sollst? Die werden dir in einer Woche sagen dass dein Handy nicht repariert werden konnte und sie es dir nicht mehr schicken aber für 100€ abkaufen und dann wird es weiterverscherbelt.

Würde es sofort zurückverlangen!!

Also mir wurde schon gesagt, dass das Handy nicht reparierbar ist und dass es ausgetauscht wird gegen ein neues Gerät. Das ist so schon abgesprochen..

0

Aha.. Naja wo hast du es denn eingeschickt? Würde da ehrlich gesagt aufpassen. Kann sein dass du kein Austauschgerät bekommst. iPhone suchen deaktivieren in Zusammenhang mit dem angeblichen "wir können dein Handy nicht reparieren" (wobei es auch interessant wäre, weshalb du es eingeschickt hast) ist mal eine komische Konstellation. Wieso die Ortung ausschalten wenn das Handy eh nicht mehr funktioniert?! Gibt keinen Sinn, oder?

Wenn du dich drauf einlassen willst: du hast ziemlich sicher eine Apple-id, weil du sonst keine Inhalte aus dem AppStore laden kannst. Bzw deine Login Daten aus dem AppStore sind deine appleid

0

Nein, du brauchst die Logindaten deiner Apple ID, mit der du auch immer Apps aus dem Appstore runterlädst.

Die funktioniert nicht. Mir wird immer gesagt, dass es diese Apple-ID nicht geben würde.

0

Dann hast du einen Tippfehler drin

0

IPhone suche deaktivieren von android gerät?

Mein iphone ist in der reperatur, der Bildschirm funktioniert nicht (bleibt schwarz) ich habe gerade eine SMS bekommen dass ich die iphone suche deaktivieren muss, mit meinem derzeitigen Ersatz Handy (samsung) komm ich aber nicht auf die icloud Webseite, ich hab kein weiteres Apple gerät, wie bekomme ich das trotzdem hin?

...zur Frage

Mein iPhone suchen deaktivieren möglich ohne Passwort?

Hallo also zuerst einmal ich habe ein iPhone 5 gehabt leider ist er durch ein Wasserschaden kaputt gegangen dann hatte ich in der zwischenzeit ein S7 edge von Samsung und heute habe ich mir ein iPhone6 gekauft.

Jetzt zu meinem Problem. Da ich meinen freunden immer geholfen habe musik auf deren iphones hochzuladen und klingeltöne herzurichten, habe ich deren iphones anscheinend mit meinem icloud account "gemischt".

Jetzt habe ich von einem Freund das Passwort bekommen. Das hat funktioniert. Aber jetzt muss ich auch noch von meinen anderen Freund das passwort eingeben aber er hat sein passwort vergessen wir haben sehr lang nach einem passwort gesucht aber ihm ist es einfach nicht eingefallen.

Ich möchte jetzt dass ich mich mit meinem Icloud account anmelde und dass ich meinen account benutzen kann. Das Gerät ist entsperrt und ich habe auch das Passwort zu dem Handy nur iCloud ist mein Problem.

HILFE BIN AM VERZWEIFELN!!!

...zur Frage

iPhone Ftotmediathek deaktivieren?

Ich habe aus versehen meine fotomediathek bei icloud hochgeladen und habe dabei auf "iphone-speicher optimieren" gedrückt. Jetzt habe ich glaube ich nur noch diese minimierten Versionen meiner Fotos auf meinem Handy und die hoch aufgelösten sind auf der Cloud. ich würde jetzt gerne aber wieder icloud auf meinem Handy deaktivieren, aber meine original Fotos wieder aufs Handy haben. wie mache ich das ?

...zur Frage

Wie kann man die iCloud auf einem Handy deaktivieren, ohne vorher angemeldet zu sein?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 IPhones die den gleichen Namen haben. auf allen sind Dateien gespeichert. Nach einiger Zeit habe ich die Sim-Karte des einen Geräts in das andere gesteckt. Jetzt entsteht folgendes Problem. Er startet permanent abfragen des Account Passwortes... Dieses will ich aber nicht eingeben, da iCloud das andere Handy dann Sperrt und es dann immer wieder zu neuen Problemen kommt.

Wenn ich mich auf dem PC in der iCloud anmelde werden mir auch nur 2 registrierte Geräte angezeigt. Zum einen der PC und zum anderen 1 IPhone... aber nicht das andere welches den gleichen Namen wie das erste IPhone besitzt...

Wie schaffe ich es nun die iCloud so abzustellen, so das nicht ständig das Anmeldefenster aufplobbt?

Alternativ: Wie schaffe ich es den Namen so zu ändern das die iCloud das registriert? Habe bereits einmal den Namen geändert aber es ist nichts passiert.. Die Probleme sind die gleichen geblieben.

Wenn ich das Gerät zurücksetzen würde, gäbe es eine Möglichkeit um alle Daten zu behalten und nur die Einstellungen und den Namen zu löschen, und die gespeicherten Dinge auf dem Gerät zu behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?