iPhone einfach aus und itunes will es wiederherstellen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das tut mir echt leid für dich.. Ich hatte das auch mal und hatte dann einen Termin bei Apple und hatte mein Handy in verschiedenen "Handykliniken". Keiner der Spezialisten konnte mein Handy retten, es war schlichtweg kaputt. Ich glaube, du kannst da gar nichts machen, selbst das verbinden mit iTunes bringt nichts.. Es wird weitaus schlimmer sein, als wenn du nur alle Daten verlieren würdest... Ich habe meines dann auf ebay als defekt verkauft und bekam damals für mein iPhone 4s trotz allem 210€. Viel Glück!!

Du hast doch sehr wahrscheinlich ein Backup. Dann solltest du dein iPhone auf die Werkseinstellung zurücksetzen und mithilfe vom Backup sind alle Daten wieder vorhanden.

Annieeh 11.07.2014, 22:00

ja aber das backup habe ich vor einem monat gemacht

0
DreamGirl247 11.07.2014, 22:03

Ich fühle so mit dir ich hatte das auch😩 Meistens macht iTunes automatisch ein Backup wenn du dein iphone anschließt ... Bei mir war alles ..seit dem Backup...wieder drauf. Gott sei Dank! Seit dem mache ich regelmäßig Backups :o

Setze dein iphone mit iTunes auf die werkseinseinstellungen zurück und spiele dann das letzte Backup drauf. Sonst kannst du nichts machen:(

Viel Glück:)

0

Dein betriebs system hat sich aufgehängt, du musst also dein iphone, wie itunes sagt, wiederherstellen. Wenn du kein backup hast, sind die daten zu 100% verloren

Was möchtest Du wissen?