IPhone eine statische IP vergeben

Statische - (Internet, Apple, iPhone) Automatisch - (Internet, Apple, iPhone)

3 Antworten

Du kannst beide DNS-Server festlegen, indem du 8.8.8.8, 8.8.4.4 eingibst!

Ändere die DNS doch einfach?!

Soll das nicht so sein weil in anderen Foren stand dass die vei Router und DNS die ip des Routers bzw. Modems kommen soll

0

ok hab es aufgeklärt bei der IP adresse lag ein Fehler vor die musste beim Technicolor 192.168.0.xx sein. (Bei xx eine Zahl nehmen die nicht vom Router genutzt wird, dies könnt ihr im Router menü finden. (Bild) und die DNS hab ich von einem anderen Gerät abgeguckt aber vlt hilft es euch 80.69.100.110, 80.69.100.102 Ich habe auch ein Screenshot gemacht wie es aus zu sehen hat :)

MfG

Router Menü - (Internet, Apple, iPhone) Screenshot - (Internet, Apple, iPhone)

Warum bricht die Verbindung zum DNS-Server ab?

Hallo,

Ich habe seit ein paar Wochen ziemliche Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich bin bei Unitymedia Kunde und habe so ein Horizon Gerät das mich mit Internet, Telefon und Fernsehn versorgt. Laut Kundenservice gab es bei Unitymedia wohl eine größere Störung wo bei mir das Internet mehrmals am Tag ausfiel. Seit dem bricht bei allen Gerät die mit der Horizon-Box verbunden sind die Verbindung zum DNS-Server ab sobald ich ganz bestimmte Seiten besuche. Im Browser kommt dann nur die Fehlermeldung das der DNS-Server nicht zu finden sei und laut Windows Fehlerdiagnose antwortet des DNS Server nicht mehr. Das ganze lässt sich nur durch einen Neustart der Horizon-Box beheben. Ich habe bereits versucht den Browser zu wechseln und ich habe die DNS-Server der Horizon-Box auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 geändert aber beides hilft nicht. Was kann ich noch versuchen ?

Mit freundlichen Grüßen N.B.

...zur Frage

Wie bring ich meinen PC sich wieder mit DNS servern zu verbinden?

Guten Tag,

Mein PC war vorgestern plötzlich von einem Moment zum Anderen nicht mehr in der Lage, sich mit DNS servern zu verbinden. Ich habe einen Wlan Router von Fritz.Box.

Bis jetzt habe ich...

-Router mehrfach neugestartet

-DNS Server vorgegeben (8.8.8.8 & 8.8.4.4)

-Firewalls ausgeschalten (auch Kaspersky)

-Hotspot von meinem Handy aus angeschalten, und versucht darüber ins Internet zu kommen

Es muss an meinem PC liegen, da meine PS4 und mein Handy normalen Internetzugriff haben.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten.

MfG Maxim.

...zur Frage

Dns-Server Adresse ändern funktioniert nicht?

Hallo, ich wollte meine DNS ändern, da ich häufig Probleme mit "Dns Server andwortet nicht" habe, aber wenn ich versuche diese z.B in die Google Dns 8.8.8.8 und der alternativen DNS 8.8.4.4 umzuändern, kommte die Fehlermeldung:"keine Gültige Adressen". könnt ihr mir dabei helfen? Vllt kennt ihr ja noch andere Möglichkeiten, um diesen Dns Server andwortet nicht zu fixen? Danke

...zur Frage

Übertragung Emails iPhone auf Laptop

Hallo, Durch einen Systemfwhler wurden auf meinem Laptop alle meine Emails gelöscht, die ich sehr dringend brauche. Auf meinem IPhone jedoch, sind sie noch vorhanden. Wie kann ich die Emails vom iPhone auf meinen Laptop (Windows 8) kompakt übertragen?

...zur Frage

Internet schneller machen durch ändern der DNS Server auf PS4?

Guten Abend zusammen. ich habe mitbekommen das man den DNS Server ändern kann. Empfohlen wird mir immer der DNS Server von Google mit der DNS Adresse 8.8.8.8 und 8.8.4.4. Wenn ich das an meinem PC einstelle ist das Internet tatsächlich schneller Eine Downloadrate von 13 - 14 Mbit/s so wie es soll. Jedoch wenn ich das gleiche bei meiner PS4 durchführe habe ich plötzlich eine Dowloadrate von 3 - 5 Mbit/s trotz 16k Leitung. Also meine Frage soll ich das so einstellen oder die PS4 automatisch einen DNS Server auswählen lassen.

...zur Frage

Unitymedia nur 100mbit lan statt 1gbit?

Hallo, wie schon erwähnt habe ich ein Problem mit meiner Ethernet Verbindung und zwar werden mir am Laptop (asus f553m/windows 8.1) nur 100 Mbit angezeigt obwohl die Netzwerkkarte und Modem (technicolor tc7200) 1 GBit unterstützen, zwischen Modem und Laptop ist nichts zwischengeschaltet und Lankabel CAT.5e ist auch neu.

Kann mir einer weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?