IPhone eine statische IP vergeben

 - (Internet, iPhone, Apple)  - (Internet, iPhone, Apple)

3 Antworten

Du kannst beide DNS-Server festlegen, indem du 8.8.8.8, 8.8.4.4 eingibst!

Ändere die DNS doch einfach?!

Soll das nicht so sein weil in anderen Foren stand dass die vei Router und DNS die ip des Routers bzw. Modems kommen soll

0

ok hab es aufgeklärt bei der IP adresse lag ein Fehler vor die musste beim Technicolor 192.168.0.xx sein. (Bei xx eine Zahl nehmen die nicht vom Router genutzt wird, dies könnt ihr im Router menü finden. (Bild) und die DNS hab ich von einem anderen Gerät abgeguckt aber vlt hilft es euch 80.69.100.110, 80.69.100.102 Ich habe auch ein Screenshot gemacht wie es aus zu sehen hat :)

MfG

 - (Internet, iPhone, Apple)  - (Internet, iPhone, Apple)

Was möchtest Du wissen?