Iphone ein/aus taste eingedrückt was tuhn hilfe?

...komplette Frage anzeigen Eingedrückt - (iPhone, Apple, Reparatur)

3 Antworten

Oh, da kannst du machen und tun was du möchtest, diesen Knopf bekommst du so leicht nicht mehr raus. Am besten ist es wenn du es zum Apple Store schickst.. Hatte mal das selbe problem.. 😓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlinaMalina123 10.07.2016, 00:32

Das wird aber ziemlich teuer werden:/

0
berivan96 10.07.2016, 00:34
@AlinaMalina123

Zwischen 60-70€ musst du rechnen, wenn nicht frag mal bei einem Handyshop nach was die Reparatur bei denen kosten würde, die machen das meist günstiger. 

0

In die Reparatur schicken würd ich sagen, bevor es durch "Selbstversuche" schlimmer wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht durch das erhitzen mit einem Föhn und dann den Knopf drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?