iPhone: Eigene Klingeltöne werden nicht synchronisiert

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit der iOS version 5.X oder 6.X dürfte es nix zu tun haben.

Hast Du denn die Klingeltöne über iTunes schon aktiviert (vor der Synchronisation) bzw. wie apple es nennt motiviert?

Ach ja und denk dran - manuell synchronisieren. Standard Sync geht ni. Du musst auf den Klingelton Tab und dann über "Anwenden" synchronisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kappe619
26.10.2012, 10:01

Ich habe ja an meinen Einstellungen nichts geändert, sie waren drauf und dann plötzlich nicht mehr. Und ich habe inzwischen alle Synchronisationsmöglichkeiten durch, also alle zusammen, manuell alle einzeln oder nur zwei angehakt...

Sie haben ein Jahr funktioniert und jetzt sind sie weg.

0

Bedeutet Grundeinstellung nicht, dass alles andere gelöscht wird???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kappe619
26.10.2012, 15:16

Ja, aber genau deswegen macht man ja ein Backup und spielt es danach wieder drauf, alle Dateien wie Musik, Apps etc sind wieder drauf, nur die Töne nicht. Und selbst wenn, sie müssten beim Synchronisieren ja wieder übertragen werden.

0

Was möchtest Du wissen?