IPhone E-Mail weg... Kann das sein?

1 Antwort

Also, erstmal gehst du zu deinem E-Mail Provider auf die Website zb. Gmail.com oder Hotmail.com

Dort schaust du im Papierkorb Ordner ob es einen wiederherstellungs Button gibt.    

Wozu bräuchtest du die Mail? Schreib einfach an ubisoft an den Support und dann schicken sie sie wahrscheinlich noch mal weg, frag dort einfach höflich und Schilder deine Lage.

Hey,

Danke für deine Antwort... leider gibt es keine Wiederherstellungsmöglichkeit(en)... Ich werde aber mal dort anrufen oder eine Mail schreiben

LG HeroCoder

0

Wie kann ich bei dem Standard Mail Programm auf iPhone mich abmelden und eine neue E-Mail registrieren ?

...zur Frage

T-Mobile Email mit Outlook Trash und gelöschte Elemete kombinieren mit der App?

Hallo! Ich habe einen Emailaccount xxx@t-mobile.de. Ich habe ihn nun als IMAP in Outlook 2016 eingerichtet. Wenn ich dort was lösche landen die Mails in den Ordner gelöschte Elemente. Diesen Ordner und auch gesendete Elemente hat denk ich Outlook erstellt, da ich ihn auch auf dem Webportal als Ordner einsehen kann. Wenn ich online aber was lösche geht die Mail dann in den Papierkorb bzw. in Outlook in den Trashordner. Selbiges passiert auch mit den gesendeten Elementen bzw. Sent. Kann man das irgendwie ändern/verknüpfen? Danke schon mal! :-) Gruss

...zur Frage

Mail aus Papierkorb, das ich gelöscht habe wiederherstellen mac?

habe leider eine mail aus meinem Papierkorb auf meinem Mac Laptop nun endgültig gelöscht, die ich noch gebraucht hätte. Dies war vor ca. 3 Tagen. Gibt es irgendeine Möglichkeit dies Rückgängig zu machen, sodass ich sie wieder habe? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Yahoo Passwort vergessen und ich wollte dann die Sicherheitsfragen beantworten, aber das gab es nicht als Auswahl und...?

...wenn ich mein Passwort über die alternative E-mail adresse ändern will, geht auch nicht, weil die keine Mail mit dem Code zum ändern des Passwort bekommt. Das ist meine einzige E-mail adresse und ich bin nur noch am iPhone, damit angemeldet. Wenn man bei iphone-mail das Passwort anzeigen lassen kann oder ändern kann dann sagt es mir bitte

...zur Frage

wie kann ich e-mails so löschen, dass sie auf allen Geräten gelöscht werden?

Hallo,

ich habe meine E-mail Adresse seit vielen Jahren bei Hotmail.com, dass jetzt anscherinend Outlock heißt. Ich empfange Mails auf meinem Iphone, Ipad und Macbook. Wie kann ich alles so einstellen, dass wenn ich eine Mail vom Iphone lösche die gleiche Mail auch auf den anderen Geräten gelöscht werden? Auf Dauer sammeln sich sonst eine Menge mails, die ich erst löschen muss, was auch nervig sein kann. Ich habe auch noch eine andere E-mail Adresse bei gmail, die ich aber gar nicht benutze. bin um jeden Rat dankbar

...zur Frage

Papierkorb gelöschte emails wieder herstellen iPhone?

Ich habe eine wichtige E-Mail gelöscht und das sogar im Papierkorb.. kann man diese irgendwie wieder herstellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?