iPhone durch Anbieter sperren lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Anbieter kann die SIM-Karte sperren. Das Handy kann Vodafone nicht sperren. Dafür bist du selbst verantwortlich mit iCloud und Find My iPhone.

TheDream34 11.08.2016, 15:53

ok danke! dachte das Handy lässt sich auch sperren....cloud und find my iphone hatten wir uns nicht angemeldet

0
asdundab 11.08.2016, 16:07

Die Anmeldung hierzu erfolgt in der Regel automatisch, wenn du dich mit der Apple ID anmeldest.

0

Der Anbieter sperrt nur die Simkarte. Das Gerät kannst du aber selber sperren.

Aber es hatte hoffentlich einen Gerätecode (Entsperrcode). Ansonsten kann der Finder/Dieb die privaten Daten betrachten, die Email benutzen.

Da es kein iPhone suchen hat, kann er es easy zurücksetzen und selbst benutzen oder verkaufen.

Was möchtest Du wissen?