iPhone downloaded ständig wenn WLAN Verbindung?

2 Antworten

Mb über WLAN oder mb über mobile Daten ?

Wenn über mobile Daten dann kontrollier mal ob die WLAN Unterstützung ausgeschaltet ist. 

Einstellungen/ mobiles Netz / ganz unten WLAN Unterstützung aus 

Einstellungen-> Allgemein-> Hintergrundaktualisierung 

LG

Iphone Telekomvertrag Datenvolumen innerhalb von Minuten aufgebraucht?

Ich habe mir als Ersatz ein Iphone 5c gebraucht aus Großbritannien geholt. Habe dort meine Simkarte (Telekom) rein und habe die Daten von der Cloud über eine WLAN Verbindung runtergeladen. Kurze Zeit später kam die Meldung, dass mein Datenvolumen verbraucht war, Ich dachte mir nichts dabei, buchte 750 MB dazu. Es wurden sämtliche offene Apps geschlossen. Die 750 MB waren ohne Nutzung nach 4 Minuten aufgebraucht. Die Verbindung zum WLAN bestande dazu auch noch. Updates wurden auch keine gemacht zu dieser Zeit.

Woran kann das liegen, dass ohne weitere Nutzung das Datenvolumen so schnell verbraucht wird?

Habe jetzt wieder die Simkarte in das alte Iphone 5c, dass einen kaputtes Display hat, dort zusätzlich 500 MB geholt. Dort geht ohne Nutzung keine MB weg und nach 3 Tagen ist dort Verbrauch normal bei 60 MB insgesamt innerhalb dieser 3 Tage.

...zur Frage

Wie von Hotspot Netzwerk komplett abmelden (Windows 7) DRINGEND HILFE BENÖTIGT?

Habe meinem Vater in der Rehaklinik einen Hotspot Zugang für 3 Wochen gekauft. Gerade habe ich die Verbindung zwischen seinem iPhone und dem Hotspot getrennt & mich mit meinem Laptop angemeldet. Nun finde ich aber die Funktion nicht, die Verbindung komplett zu trennen (Das normale Ausschalten des Wlan bzw das Trennen reicht nicht aus) Auf seinem iPhone steht nun immer, dass die Anmeldung nicht gehe, da schon ein Gerät verbunden ist.

Wie melde ich mich vom Gäste Wlan nun ab ?

Mfg

...zur Frage

iOS 9 WLAN Verbindung bricht andauernd ab?

Habe ein iPhone 6+ und meine WLAN Verbindung bricht alle paar Stunden einfach so ab obwohl angezeigt wird das es noch verbunden ist. Habe schon echt vieles probiert

...zur Frage

Wlan traffic mitlesen

Hallo, Gibt es eine möglichkeit den Wlan traffic mitzulesen? So das ich sehe welcher Pc besonders viel datenvolumen verbraucht weil er zb. etwas downloaded?

mfg Dublex

...zur Frage

Iphone schmeißt alle anderen aus dem Internet?

Habe seit kurzen das Problem, sobald ich das Wlan an meinem Iphone aktiviere, das alle anderen Geräte im Wlan plötzlich keine Internet Verbindung mehr haben.

...zur Frage

Iphone 5/5s WLAN-Probleme

Hey Leute, das Problem ist folgendes: Bin ich über mein Iphone 5s mit unserem WLAN zuhause verbunden, funktioniert es eine Weile und dann bricht die Verbindung ab. Das Wlan Signal wird auf dem Handy zwar immernoch angezeigt, jedoch geht nichts mehr und dort steht dann "Keine funktionierende Verbindung" oder etwas dergleichen auf dem Handy. Auf anderen iphones selbes Problem,Verbindung bricht ab, am Handy kann es also schonmal nicht liegen. Komisch ist, dass das WLAN auf meinem Macbook Prima funktioniert und auch während es auf dem Handy abbricht noch geht. Auf meinem Macbook hab ich also keine Probleme mit dem WLAN, lediglich auf den Handys. Immer wenn die Verbindung abbricht, muss ich das Wlan ausschalten und über mein mobiles Internet weitersurfen, was mich sehr stört. Ich bin bei der Telekom und habe den Support angerufen, wir haben an der Software alles ausprobiert, habe sogar den Router ausgetauscht bekommen und habe immernoch das selbe Problem. Bei der Hotline meinten sie dann, dass das letzte was sie tun könnten eine kostenpflichte Überprüfung durch einen Telekommenschen bei uns zuhause wäre. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?