iPhone Downgrade ohne SHSH Blobs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun für ein erfolgreiches Einsetzen der SHSH Blobs ist ein Tethered IPL Exploit erforderlich (ob das seit dem Limera1n anders ist?).

Da ja der IPL, LLB und iBoot mit der NONCE alle Codes nach gültigkeit überprüfen, sehe ich es eher als nicht möglich ein.

Zwar ist alles möglich, aber wie etwas möglich ist stellt sich im Schatten. 

Ein Downgrade ohne SHSH Blobs ist nicht nur zur Zeit nicht möglich, sondern grundsätzlich nicht möglich...

rock1505 15.07.2017, 16:30

Das sehe ich anders Technich ist alles möglich.

0
bobcar 15.07.2017, 19:25

Wünsch mir auch, dass ich z.B keine Steuern mehr zahlen muss. Auch das wäre möglich. Aber wird wohl genau so unwahrscheinlich passieren, wie das Apple seine iOS künftig unbegrenzt signiert. Realistisch: Hast Du von der gewünschten iOS Version nicht die SHSH Blobs gesichert, so wirst Du auch nie mehr auf diese iOS Version downgraden können.

0

Nope. Ist derzeit nicht möglich. Freu dich lieber auf den IOS 11 Jailbreak der hoffentlich erscheint
...

rock1505 15.07.2017, 12:51

Hoffentlich keim Thethred Jailbreak 😑

0
Hairgott 15.07.2017, 12:54

Ich hoffe es kommt zumindest einer, egal ob thethred. Erstmal ist wichtig das einer kommt! Und wenn er nicht thethred ist ist alles besser.    
Ein IOS 11 Jailbreak ist ja schon präsentiert worden.

0
rock1505 15.07.2017, 12:58

naja wenn man das gerät nicht neustarten kann und alle 7 Tage neu gejailbreakt werden muss, ist das ja auch nicht das wahre

0
Hairgott 15.07.2017, 12:59

Naja, vielleicht gibt es dann wieder einen „Tweak“ bzw. Code Zeilen die man nutzen kann damit sich der Jailbreak nach 7 Tagen selbst aktualisiert! Gab es ja beim letzten.

0

Was möchtest Du wissen?