iPhone doppelt Leertaste = Punkt deaktiviert, will es wieder aktivieren finds net in Einstellungen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellung>allgemein>Tastatur> „.“ Kurzbefehl !

Allgemeint tastatureinstellungen

Haha war da auch, hab nur "Kurzbefehle" übersehen :D

Danke für die schnellen Antworten :)

CSGO Einstellungen: Sprachchat ganz deaktiviert oder immer aktiv?

In Counter-Strike: Global Offensive gibt es die Option "Sprachchat aktivieren", und die Auswahlmöglichkeiten "Push-to-talk" und "Deaktiviert". Bedeutet Deaktiviert, dass der Sprachchat ganz aus ist und Mitspieler einen gar nicht hören? Oder bedeutet das, dass man den erst gar nicht aktivieren muss und die Mitspieler einen immer hören?

Lg, ndercno

...zur Frage

Was bedeutet EU-Roaming in den Android Einstellungen?

In meinem Android 6 Handy kann ich unter Einstellungen - Mobilfunknetze - Daten-Roaming das Datenroaming aktivieren/deaktivieren. Zusätzlich gibt es noch einen Punkt "EU-Roaming" bei dem ich einen Haken setzen kann. Den kann ich auch anhaken, wenn Daten-Roaming deaktiviert ist. Was genau bedeutet das? Ideal wäre, wenn das bedeutet dass Roaming in der EU aktiv ist, und sonst nicht. Aber bedeutet es das?

...zur Frage

icloud foto mediathek kann nicht mehr aktiviert werden?

Hallo ich habe eben ausversehen die icloud foto mediathek auf meinem iphone deaktiviert. Leider sind dort alle meine fotos gespeichert. Als ich sie wieder aktivieren wollte, stand da ich solle mich erst bei icloud anmelden. ich bin dann auf einstellungen > icloud und da stand ich bin angemeldet.

kann mir jemand helfen wie ich die icloud foto mediathek wieder aktivieren und meine fotos zurück bekommen kann?

danke

...zur Frage

Wie kann ich dieses Notfallsystem für ios aktivieren?

Also ich finde dieses Emergency dings und Amber dings sehr hilfreich und ich kann das nicht in den Einstellungen unter Mitteilungen aktivieren da es nicht angezeigt wird. Bei meinen Eltern klappt es und es hat uns einmal in Litauen das Leben gerettet! Ps: hab Ios 10.2 und ein iPhone SE

...zur Frage

iphone suche email-benachrichtigung aktivieren?

Wie kann man die Email-benachrichtigung zur iPhone-suche an stellen? Wenn ich mein iphone suche eine email bekomme das jemand mein iphone gesucht hat? Hatte dies vor Jahren mal deaktiviert aber finde jetzt nicht mehr wo ich des wieder aktivieren kann...

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Xbox Game DVR lässt sich nicht aktivieren, was tun?

Hallo, ich habe irgendwann mal die game dvr ausgeschalten und jetzt kann ich sie nicht mehr aktivieren. In den Einstellungen steht: " Game DVR wurde von ihrer Organisation deaktiviert" Was muss ich tun um sie wieder zu aktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?