IPHONE DOCKINGSTATION HILFE!

...komplette Frage anzeigen das ist sie - (Musik, iPhone, Akku)

1 Antwort

Hast du eine Case um dein iPhone wenn du es an die dockingststation anschließt. Wenn ja nimm die ab und Versuch es nochmal. Möglichkeit zwei ist, dass Hersteller unter den dockinganschluss meist ein Plastik "cap" legen das sieht dann zwar wie ein Bauteil aus hat aber nur verpackungstechnische Hintergründe -entfernen!

Wenn keins der angegebenen Sachen hilft kontaktier Sony du hast nach Grundgesetz 2 jähre Garantie auf neugeräte und Sony ist was garantiefragen angeht extrem kundenfreundlich.

ja hab das schon abgenommen aber egal wie ich es versuche es funktioniert nicht . und das plastik ding ist auch draußen.

naja mein problem ist ja dass die station schon mehr als 2 jahre alt ist ..

0
@paulerrr

Manchmal liegen auch extra Plastik oder Gummiteile als Zubehör dabei,damit das Phone stabil und im richtigen Winkel steht!

Weil die Dockingstationen meist auch für ipod Touch sind,und die sind entsprechend dünner als ein iPhone!

0

Was möchtest Du wissen?