IPhone Display/Touchscreen spielt verrückt!

1 Antwort

Drücke mal den Home-Button und den Power-Button, bis es aus ist und starte es dann neu. Das könnte eventuell helfen.

Iphone Se Garantie (amazon)?

Hallo Liebe gutefragen Community, ich habe ein meiner meinung nach Garantiefall problem mit meinen Iphone Se. Mein Iphone Se bekam ohne zufuhr erfolgte gewalteinwirkung einen fehler unten rechts, es sind dort Weiße streifen zu sehen diese stelle wurde allgemein auch etwas dunkler zu den rest des displays, ein auslaufen der Tinte im Display kann ich ausschließen. Im glauben das dieser fehler mir behoben wird, schickte ich mein iphone se an Amazon. Als ich heute allerdings in meinen Briefkasten schaute war dort ein Brief, mein iphone se wäre kein Garantiefall Grund Zitat : Gehäuse mechanisch beschädigt Zitat Ende. Ich gebe zu das mein Iphone als ich es neu hatte ein paar mal runterfiel, das sieht man auch nur leider ist mein Iphone schon 10 monate und dementsprechend so auch die schäden am gehäuse(Es fiel mir nicht mehr runter inletzter zeit durch die gewöhnung ans handy). So jetzt meine frage was denkt ihr kann ich tun? Denkt ihr Apple Repariert mir es? Darf ich bei einen Display fehler wegen gehäuse schäden abgewiesen werden? Iphone gekauft im April.2016 Firma die es Reparieren sollte Datrepair

...zur Frage

Handy Display nass/Schatten

Hey Leute, habe mal eine Frage und zwar is mir so Raum deo in mein Handy gelaufen (iPhone 5) und ab dieser Stelle ist jetzt ein Schatten kann man etwas dagegen tun ? Mein Touchscreen hängt jetzt ein wenig oder reagiert nicht

...zur Frage

Displaywechsel sinnvoll?

Hallo. Mir ist letztens mein Smartphone runtergefallen. Das Display ist dabei gesplittert. Nun möchte Ich das Display austauschen. Das Problem ist aber, dass der Touchscreen an der gesplitterten Stelle nicht mehr funktioniert. Nun meine Frage: Funktioniert der Touchscreen wieder, wenn Ich das Display wechsle, oder bleibt er kaputt?

...zur Frage

Schwarze Stelle auf iPhone-Display?

Hallo zusammen,

mir ist heute unglücklicher Weise mein iPhone 6s herunter gefallen.Als ich das iPhone dann herumgedreht habe und es eingeschaltet habe, sah ich oben rechts einen schwarzen Fleck, man konnte dort keine Pixel sehen, also die wurden nicht angezeigt.Nun ist meine Frage ob es wahrscheinlich ist, dass dieser Fehler leicht zu beheben ist oder ob es sich nur durch ein neues Gerät verändern lässt.

Danke im Voraus

Philip (Bild ist ein BEISPIEL)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?