iPhone Display zeigt nur Streifen nach Tausch?

3 Antworten

Ich würde mal zu einem iPhone Doktor gehen und den fragen. Beim Apple Store kannst du ja schlecht vorbei gehen und sagen, dass du den Display ersetzt hast ;). Wenn der iPhone Doktor nichts machen kann, dann brauchst du leider ein neues iPhone :/.

Ja, dies wollte ich logischerweise mit der Selbstreparatur umgehen :-( Das nächste Fachgeschäft ist einige km entfernt und vermutlich schweineteuer ..

0

Iphone haha apple machts so dass die geräte schnell kaputt gehen der stecker zum bildschirm könnte locker sein (sehrwarscheinlich ists nur n breites kabel kein stecker) hast du schonmal softreset gemacht? Wenn nicht versuchs mal. Vielleicht hast du ne schraube zu fest angezogen oder so und diese drückt jetzt auf die elektronik! Ich kenn mich nicht mit Apple geraten aus da ich Android eh besser finde aber vielleicht hilfts. LG Ale

ROTFL. Was für eine unsinnige Anwort - sogar mit Ansage, dass Du keine Ahnung von Apple hast. Und weißt Du was? Wir glauben Dir das aufs Wort...

0

Dann bring es in ein Fachgeschäft.

Das wollte ich aus Kostengründen umgehen.. Habe mir mittlerweile ein iPhone 5 gekauft und das alte (auseinander gebaute) iPhone 4 oben liegen und überlege was ich damit vorhabe..

0

Was möchtest Du wissen?