iPhone-Display zeigt bunte Balken?

1 Antwort

Ausschalten, Einschalten. Alle Paar Wochen oder einer Appmacke bringt die Lösung. Auch immer alle Apps beenden.

wie schreibe ich einen "unfallbericht" (handy)?

also mein handy (iphone 6s) ist mir runtergefallen und das display ist gesprungen. Ich habe eine handyversicherung denen ich das schon berichtet habe und jz wollen sie den genauen verlauf wissen. Wie schreibe ich sowas?

...zur Frage

Handy Display bunte Streifen. Kann man das noch reparieren?

Mir ist heute mein Handy runtergefallen und hat jetzt lauter bunte Streifen am Display. Äußerlich sieht man nicht mal einen Sprung aber sobald ich es einschalte sind überall bunte Streifen. Kann man das noch reparieren und wenn ja ,wie viel kostet das ca.? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Brauche jemanden der sich mit der Problematik vom iPhone 6s Plus auskennt!?

Hallo Leute
Habe vor kurzem ein iPhone 6s Plus in eBay gekauft da hätte es geheißen nur Display Defekt
Als es bei mir ankam war in der Ecke ein Riesen schwarzer Fleck und der Touch reagierte kein Stück (unten sind Bilder)
Und dann dachte ich mir ich kaufe ein neues Display leider ist da das gleiche Problem hatte von euch schon mal jemand sowas?
Das Handy ist weder verbogen oder sonst was

...zur Frage

iPhone 6s lädt nur bei ausgeschaltenem Display?

Hallo, und zwar ist mein Problem das Mein Handy Akku vom iPhone 6S nur Noch ladet wenn der display aus ist, also nicht wenn das Handy ganz ausgeschaltet ist sondern wenn nur der display aus ist, wenn mein Handy Display an ist dann Wird zwar angezeigt das es geladen wird bleibt aber nur auf der gleichen Prozent Zahl hängen, habe vor 4 Tagen aber erst ein neues Akku einbauen lassen also muss man dieses Problem doch iwie beheben können?

...zur Frage

Bunte streifen und linke display Seite geht nicht (iphone 6plus)?

Hallo Mein Handy ist vor einigen Tagen in Wasser gefallen. Ich habe es schon ein Tag in Reis gestellt hat aber nicht viel gebracht. Seitdem geht auch die linke Seite des Displays nicht,ich kann nicht mal auf die Apps ganz links klicken. Bei der Tastatur gehen die Buchstaben ganz links auch nicht. Heute sind dann komischen bunte streifen aufgetaucht. Als ich dann mein Handy neugestartet habe,kam nachdem Appelzeichen auch wieder die Streifen. Würde es was bringen wenn ich mein Display austausche? Oder was soll ich sonst tun? ? Brauche dringend Hilfe das Handy ist noch nicht so alt.

...zur Frage

iphone 5s display bunte streifen

hallo, auf meinem iphone bilder sich aufeinmal bunter streifen auf dem display ich weiß nnicht woran da sliegen kann weil runtergefallen ist es mir nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?