iPhone Display spinnt gibt es dafür eine Lösung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal einen hard reset.

Home Button + Power Button + lauter Taste
Gleichzeitig gedrückt halten bis das Handy neu starten

Schau das du etwas Speicherplatz bekommst. Dein Handy hängt sich manchmal auf.

Ok danke werde es mal versuchen 

0

Hallo, ich habe ein Iphone 5 und habe ein ähnliches Problem: Manchmal kann ich mein Handy nicht entsperren, als würde ich nichts drücken. Dann mache ich den Bildschirm wieder schwarz und versuche es ein paar Mal und dann geht es wieder. Manchmal kann ich auch nur ein oder zwei Buchstaben drücken und plötzlich geht es nichtmehr. Ich wüsste auch gerne woran das liegt. Vielleicht ist es einfach ein Fehler von Apple.

Lg Melilavigne26