iPhone display spinnt ...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann natürlich an der Qualität des gekauften Ersatzteils liegen, darf ich fragen was es gekostet hat und wo du es gekauft hast?

Auf amazon für 40€... Das komische daran ist ja, dass es manchmal alles gut klappt und manchmal rumspinnt, was ja heist das nichts am dispaly kaputt ist.

0

Na - dann hast Du eben ein zu billiges Ersatzteil gekauft, das nur manchmal funktioniert.

Bring Dein iPhone besser in eine Werkstatt, die sich damit auskennt und kalkuliere ganz grob das Doppelte deiner Kosten ein. Nein - ein Original-Ersatzteil bekommst Du dafür noch nicht - und eine Apple Autorisierte Werkstatt brauchst Du nicht aufzusuchen, denn die werden dein iPhone nicht annehmen, da es schon einmal mit Nicht-Originalteilen "repariert" wurde.

0

Das hört sich nach defektem Prozessor an...als das Display defekt War,hattest du denn gleichen Symptom?

Nein da hat alles noch funktioniert

0

Natürlich ist es kaputt. ES IST EIN iPHONE. Spaß beiseite, ich hab keine Ahnung. Wie wär's mit nem HTC One M8?

Was möchtest Du wissen?