iPhone Display selber kaufen Montage Preis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Iphone 4s display  kostet 20 euro und die Montage ist nicht schwer kann  man easy selber machen. 5s display kostet der Bildschirm glaub ich deutlich mehr aber montage ist nicht schwerer als beim 4S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamburg187HKMT
28.11.2015, 10:41

Naja.. Ich kenne mich damit ja nicht so aus. Meine Frage war eigentlich wenn ich die Displays selber kaufe wie viel mir dann abgenommen wird wenn ich sie in einen Laden bringe wo sie es einfach nur umbauen müssen.

0

Ich weiß es nicht genau aber es ist sehr teuer

Dessen empfehle ich dir eine "Panzerglas Folie" so etwas habe ich. Der Touch funktioniert super und wenn dir dein iPhone runterfällt geht nur die Folie kaputt (ich spreche aus Erfahrung) 

Die folie gibt es bei saturn oder Mediamarkt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
28.11.2015, 20:02

die geräte sind schon defekt....da braucht er keine panzerglasfolie mehr !

0

pro gerät würde ich dir 60 euro abknöpfen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamburg187HKMT
28.11.2015, 10:42

Wenn ich die Displays aber selber besorge ?

0

Was möchtest Du wissen?