Iphone Display schwarz weiß

3 Antworten

Könnten pixelfehler sein . Siehst du irgendwo auf dem Display Lehrer oder dunkle Pixel ?

Ich wûrde das handy einfach mal zurücksetzen. Viel glück ;)

Am besten du gehst in einen Apple Store die werden dir dort helfen :-)

Nutzt jemand eine Apple Watch und kann mir die Vorteile erklären?

...zur Frage

Ist IPhone X iPhone 10?

...zur Frage

iPhone Backup bei kaputtem Display?

Hallo, an meinem iPhone funktioniert das Display nicht mehr. Wisst ihr wie ich trotzdem ein Backup machen kann? Bei einem Backup am Computer muss ich auf dem iPhone die Erlaubnis erteilen, was ja aber nicht geht, weil das Display kaputt ist. Danke schonmal

...zur Frage

Was bedeutet das"Stumm" Zeichen beim IPhone?

Also ich habe ein Iphone und wenn man bei dem Telefoniert ist immer so ein Stumm Zeichen auf dem Display. Was bedeuten die beiden Blauen Zeichen auf diesem Bild? Und was kann man damit machen? Eigenschaften?

...zur Frage

iPhone wird nicht schwarz beim telefonieren warum?

Hey Leute, normalerweise wird ein iPhone ja immer schwarz wenn man telefoniert oder sich Sprachaufnahmen anhört und sein Handy dafür ans Ohr hält damit man nicht aus versehen irgendwas drückt. Dann hört man die andere Person am Telefon auch leiser so dass das dann eine angenehme Lautstärke ist um sein Handy an sein Ohr zu halten. Ich hab vor einigen Monaten die Scheibe von Handy auswechseln lassen weil sie mir kaputt gegangen ist. Seitdem wird mein iPhone nicht mehr schwarz und ich drücke zb beim telefonieren immer mit meinem Ohr aus versehen auf stumm oder so. Liegt das an meinem Handy oder kann man das in den Einstellungen einstellen?

...zur Frage

auf Handy draufgesetzt und jetzt display komisch?

Das letzte Mal als das Display von meinem Handy normal war, war bevor ich es in meine hintere Hosentasche getan hab und mich dann auf dem Stuhl am Esstisch gesetzt hab. Jetzt ist das Display richtig komisch. Da sind so rosten, grüne, blaue,..... Linien und ein Teil des Displays ist einfach schwarz. Man kann noch einen Teil des "normalen" Displays sehen, aber wenn man auf irgendwas drückt, z.B. den Code reagiert das Handy nicht. Was soll ich jetzt tun? Ich will noch unbedingt einen Backup erstellen, bevor ich es in die Reparatur schicke und für ein Backup muss das Handy eingeschaltet sein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?