iPhone Display Reparatur München?

2 Antworten

Geh zum Apple Store in München. Eine Display-Reparatur kann meist auch direkt vor Ort durchgeführt werden (selbst schon gemacht, da hat es 2 h gedauert). Wenn die das Gerät einschicken wollen, dann kannst immer noch zur Phoneklinik.

Würde zu Phoneklinik gehen. Geh bestimmt schneller. 

iPhone 4s Display kaputt was machen und wie viel kostet Reparatur

Mein iPhone 4s ist mir runtergefallen und ich glaube ganze Display ist Kaputt aber Touch funktioniert da ich mein Passwort bei Aufsperren die Ziffern drücken kann und man hört es

Wie viel würde es ca kosten ? Bei einem Privatladen ca. ?

Hier ein Foto

Danke

...zur Frage

Iphone 6 in vorderer Lederhose beim hinsetzten verbogen , Display gesprungen

hallo,

als ich mich hingesetzt habe, habe ich in meiner Hosentasche einen komischen druck gespürt. Also ich das iphone rausholte war das display gesprungen und der rahmen leicht verbogen. das iphone wurde im apple online store vor 2 Monaten gekauft.

Was kann ich nun machen? wird die Reparatur kostenlos übernommen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

iphone runtergefallen riss im Display

Moin leute ich habe ein altes iphone (keine garantie mehr) nun ist es mir Runtergefallen und es ist gesprungen (Funkioniert noch alles) nur ist halt sehr schäbbig ein langer riss quer und komplette obere hälfte mit feinen, kleinren rissen

nun meine Fragen: -Wie teuer wär es wenn ich dieses Display austauschen lass. -Könnt man das selber machen? - Was für Werkzeug und wie viel kostet das Display, woher bekomm ich eine Anleitung?

...zur Frage

iPhone 6 runtergefallen😅apple store?

hallo ihr lieben, also mein iPhone war ja vorher schon etwas zugerichtet aber inzwischen ist es mir nochmal runtergefallen und sieht echt nicht gut aus😅
Meine Frage ist jetzt wo man sowas am besten reparieren lassen sollte?
Ich habe vor dieses Handy noch lange zu behalten und ja, ich bin oft an ihm dran, deswegen werde ich das nur mit Originalteilen reparieren lassen wenn ich versteht was ich meine.
Das “einfachste” wäre jetzt natürlich zum Apple Store zu laufen und es da für 161,10€ reparieren zu lassen allerdings haben wir erstens keinen Apple Store in der Nähe und zweitens nicht wirklich viel Geld im Moment.
Kann man das Original nur im Apple Store reparieren lassen oder geht es auch in anderen Stores?
Und ja ich weiß dass man das Handy zum Apple Store schicken kann, und nein, ich habe leider keine Versicherung.😅
Für jede antworten dankbar!:)

...zur Frage

iPhone 6 runtergefallen und Display hat jetzt Risse . Wo kann ich es Original und möglichst günstig?

Möglichst günstig reparieren lassen ? Es hat noch Garantie bei Apple aber apple übernehmt nicht selbstschäden. Hab da angerufen die meinten 120€ nur fürs display austauschen aber falls die noch paar Fehler finden könnte es bis 290€ kommen . Das will ich nicht Frage morgen in paar handyshops nach ob die es reparieren und mir ein Original Display ersetzen . Will keine China ware. Habt ihr paar Tipps für mich ? Wie viel kostet so eine reparatur ? Habt ihr erfahrungen ? Oder es gibt auch Original Display iphone 6 von Apple bei eBay für 139€ ? Bitte nur ernstgemeinte antworten

...zur Frage

Was kostet die Iphone reparatur im Gravis store?

Hallo ich habe mein iphone 5 runterfallen lassen und das display ist gesprungen. jetzt habe ich mich dazu entschieden, es zu gravis in Dortmund zu bringen. naja. noch nicht ganz entschieden, denn ich weiß nicht wie teuer das wäre.

kann mir das jemand mit erfahrungen sagen? und habt ihr allgemein erfahrungen mit der Reparatur von Gravis? oder habt ihr weitere Vorschläge, wo ich das display günstig reparieren lassen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?