IPHONE DISPLAY RAGT RAUS?

2 Antworten

Bei mir ragt das displax auch etwas raus mach einfach für ein paar wochen tesafilm drauf dann müste es in ordnung sein

Ich habe es schon ausprobiert, dasselbe Problem hatte ich bei meinem IPhone 5 und da war immer etwas tesafilm drauf, jetzt ist es sehr wenig, bei meinem IPhone 5 ist das Display von selbst rausgefallen, mich stört es noch nicht, denn ich habe jetzt noch eine Hülle drauf die über den Displayrand steigt und somit sieht man nichts. Wovor ich jetzt nur Angst habe, dass das Display sich nun weiter löst. 

Vielen Dank für ihre Antwort!

0

Ein Foto wäre gut, damit man sagen kann ob es normal ist

Normal ist es schonmal nicht, denn genau als ich es ausgepackt habe, hat diese Stelle oben rechts schon geknackt, wenn man drauf gedrückt hat. Ich habe den Verdacht, dass die Wärme den Kleber gelöst hat. Ich werde heute ein Foto machen. Durch meine Hülle die über den Displayrand geht wurde das Glas des Displays die ganze Nacht auf das ganze Display gedrückt. Langsam wird alles wieder normal und das Knarren leiser. Trotzdem möchte ich wieder ein ganz normales IPhone, denn 600€ ausgegeben für ein „neues“ aber von Apple falsch produziertes Handy. Finde ich schon dreist.

LG asli

0

Dann Tausch es um

0

iPhone Display kaputt, Daten speichern?

Hey, mein iPhone Display ist kaputt. Ich möchte nun die Dateien auf meinem PC speichern, allerdings muss ich davor mein Handy entriegeln. Da aber mein Display nicht funktioniert und ich dadurch nichts sehen kann, funktioniert das nicht.

Kennt ihr eine Möglichkeit, außer das Display reparieren zu lassen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie viel kostet eine Reparatur bei Vodafone? Mein Display ist kaputt und das Handy ist 6 Monate alt also noch Garantie und das Handy hab ich auch von Vodafone?

Handy iPhone display

...zur Frage

iPhone 6 defekt oder nicht?

Hei, Mein iPhone 6 ist mir gestern runtergefallen und das Display hat einen riss... Nun lässt es sich auch nicht mehr einschalten... Konnte es aber über iTunes wiederherstellen und es fährt auch hoch aber das Display zeigt nichts an und bleibt schwarz :/ Ist das iPhone ganz defekt? Oder nur das Display? Wenn mir das Display kann mir jemand einen link zu einem kostengünstigen Display (schwarz) schicken?

Freue mich auf eure Hilfe!

Gruß

...zur Frage

iPhone 7 runtergefallen - Display kaputt. Bekomme ich im Apple Store Ersatz, weil es erst 3 Monate alt ist (Garantie)?

Hallo,

mein iPhone 7 ist am Montag runtergefallen. Jetzt ist das Display gesprungen.

Das Handy ist gerade mal 3 Monate alt, also besteht noch Garantie.

Was glaubt ihr, bekomme ich in einem Apple Store kostenlos Ersatz, bzw. wird der Schaden kostenlos behoben?

Hab mal gehört, ab und zu machen die das aus Kulanz.

Danke euch.

...zur Frage

iPhone 6 Display kaputt gegangen?

Meinem Kumpel ist mein iPhone 6 runtergefallen und das Display ist ziemlich kaputt. Was kann ich da tun? Kommt da die Haftpflichtversicherung des anderen für auf?

...zur Frage

iPhone 6 Display gesplittert was tun?

Mein iPhone 6 ist runtergefallen und das Display ist ziemlich kaputt. Was soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?