iPhone Display oben rechts wackelt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was wackelt den? Ist es runtergefallen und gebrochen? Den Austausch kann man durch die Anleitungen gut alleine machen, aber trotzdem rate ich immer zu einem Profi, der Erfahrung hat.

Ich betriebe eine iPhone Werkstatt und biete die iPhone 5 Display Reparatur für 89€ inkl. kostenlosen Rückversand (versichert DHL) an. Google --> xPhone Repair-Service Finsing

Gruß André

jackyst12345 03.02.2015, 10:43

Nein es kam aus der reperatur und ich hab ein neues von der Versicherung bekommen seit dem wackelt es

0
André Schulz 03.02.2015, 12:34

Wackelt es jetzt noch oder nicht?

0

Es gibt doch Läden die das reparieren. Wenn du keine Garantie mehr hast... Ich denke das Display kostet um die 50€. Vielleicht hast du ja auch ein Wackelkontakt (Hardware).

Aber wenns jemand anders aufmacht ist die Garantie Weg wenn du noch Garantie hast.

Garantie hast du sehrwarscheindlich nicht mehr. Ich würde im Internet suchen für ein neues Display.

Was möchtest Du wissen?