Iphone display löst sich?

2 Antworten

Wenn es das iPhone 6 ist, dann ist das bei mir derselbe Fall, das Handy ist seit Samstag in Reparatur, Telekom macht das kostenlos.

Wenn du noch garantie hast schicks ein
Wenn nicht geh in einen handYreperatue laden wenn du kein profi bist lass lieber die finger weg

iPhone löst sich aus Verankerung?

Hallo,

wie man evtl. ein bisschen erkennen kann löst sich mein iPhone aus der weißen Plastik (?) Verankerung. Ich hätte mit ein bisschen ruckeln die möglichkeit, das Display also irgendwie da raus zu hohlen.

Woran liegt das, und wie viel kostet das ca. wenn ich es wieder irgendwie fest machen lasse?

...zur Frage

iPhone Display auf PC anzeigen?

Ich suche ein Programm mit dem ich meinen iPhone Display auf den PC bekomme. Mit LonelyScreen etc. geht das schlecht weil ich zuhause eine Bambusleitung habe :( Geht das irgendwie mit Kabel?

...zur Frage

Iphone display welcher hersteller?

Hi leute
Ich bin auf der suche nach einem iphone 6 Plus vormontiertes display

Welche hersteller könnt ihr mir empfehlen bei ebay oder so

Iphone 6 plus vormontiertes display

...zur Frage

iPhone 5, Display verbogen

Seit einiger Zeit ist bei meinem iPhone 5 der Rahmen verzogen(wegen eines Sturzes). Es steht oben rechts in der ecke ca. 3mm aus dem Rahmen hervor. Wenn man Seitlich schaut, sieht man zwischen Display und handy rein (man sieht das weisse licht vom display)! Jetzt meine Frage: Ist es gesundheitlich bedenklich also können irgendwekche "Stralen" o.ä. austreten und lohnt es sich ein neues Display zu kaufen? (In 2 monaten bekomm ich sowieso ein neues handy).

...zur Frage

Beim ausgehen meines Handy‘s ( iPhone 6 ) Wird halt mein Display schwarz ist ja auch normal aber dann kommt so ein „lade Kreis“ was ist das und wie mach weg?

und meine Fotos laden nicht in der iCloud unten rechts ist auch so ein ausrufen zeichen

...zur Frage

iPhone 5s Display lässt sich nicht lösen

Hallo Ich will bei meinem Apple iPhone 5s den Akku wechseln und muss so erstmal die Schrauben links und rechts vom Lightning Stecker entfernen. Das hab ich getan und versuche nun mit einem Saugnapf das Display raus zu heben aber so sehr ich auch ziehe ich kann es nicht lösen. Man sieht wie es sich leicht löst aber nie mehr als 1mm so das ich mit dem Plastik Schaber unters Display kommen würde.

Weiß jemand wie ich das Display hoch bekomme. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?