Iphone Display knackt links oben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei meinem 5s ist in der oberen rechten Ecke ein leichtes Knacken bei Druckausübung zu hören, war mir bisher nicht aufgefallen. Bei Gelegenheit werde ich mal im Apple Store nachfragen, ob das ein Fehler ist.

Das könntest du auch tun. Fragen kostet ja nichts, vielleicht bekommst du ein neues.

TheLegendGamer 31.08.2014, 22:07

Ja ich rufe morgen mal an aber denkst du das lohnt sich ein Neues zu nehmen, weil dann ist doch die Garantie weg und ich habe noch keine Risse nur kleine schrammen und kratzer. Lohnt sich das da? Und habe ich danach auch noch Garantie?

0
BenzFan96 31.08.2014, 22:11
@TheLegendGamer

Wieso sollte dann die Garantie weg sein?

Auf Austauschgeräte gibt es entweder

  1. so lange Garantie, wie die Restgarantie des alten Gerätes noch gelaufen wäre oder

  2. 90 Tage Garantie,

je nachdem welcher Zeitraum länger ist. Deine Garantie kann also durch den Austausch maximal 90 Tage länger werden, aber auf keinen Fall kürzer.

0
TheLegendGamer 31.08.2014, 22:08

Meinte nicht noch kleine Risse und schrammen sondern nur kleine Risse und Schrammen

0
TheLegendGamer 31.08.2014, 22:27

Cool danke kannst du mir vlt auch sagen wie lange das dauern würde wenn ich es zB morgen einschicken würde?

0
BenzFan96 31.08.2014, 22:28
@TheLegendGamer

Keine Ahnung. Wenn möglich, würde ich eher direkt einen Apple Store aufsuchen.

Am Telefon ist das etwas schwierig, da sich die Mitarbeiter ja nicht selbst von deinem Problem überzeugen können.

0
TheLegendGamer 31.08.2014, 22:30

Da ist das Problem. Ein Apple store ist leider nicht in meiner Näheund da muss ich halt mal schauen aber ich rufe da mal auf jeden Fall an. Danke

1

Probier es aus und schick es ein.

Was möchtest Du wissen?