iphone Display kaputt, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag. Als erstes ist mir aufgefallen, sie schreiben iPhone 4?

An einem so alten Modell lohnt sich überhaupt keine Reparatur mehr, da jegliche Reparaturen den Wert des iPhones bei weitem überschreiten.

iPhone 4 unterstützt noch gerade so iOS 9.2 alles andere wird nicht unterstützt.

In ihrem Fall ist es von Vorteil, dass alte kaputte Ding zu verscherbeln für 20-30€ und sich ein iPhone 5S +upper zuzulegen, womit sie dann die nächsten 2-3 Jahren auf volle Zufriedenheit garantieren können (insofern man auf sein Handy aufpassen kann 😄)

Grüße

Selbst wenn du noch Garantie oder Gewährleistung hast, ist es ein Eigenverschulden der natürlich nicht übernommen wird. Was sollst du nun tun? Kaputt ist kaputt. Google mal nach nem "Handydoc" in deiner nähe oder lass es direkt bei Apple reparieren.

Ich würde an deiner Stelle einen günstigen reparaturservice suchen über "refixo" und es reparieren lassen bevor es überhaupt nicht mehr funktioniert. Eine Garantieleistung gibt es nicht bei selbstverschuldeten Schäden. LG Jürgen

Was möchtest Du wissen?