Iphone display kaputt, ein paar kleine fragen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du zu Telekom gehst dann schicken die das zu Apple und du musst ca. Eine Woche warte und wenn du zum Apple store gehst aufjedenfall mit Termin ! (Ich hab Termin online auf Support Seite von Apple gemacht ) und du kriegst gegen Bezahlung direkt ein neues

leonleonleon101 05.03.2014, 18:55

Danke!!

Weißt du auch noch ob ich irgendwas mitnehmen muss?Rechnung des iphones oder sowas in der art?

0
pascilein007 13.03.2014, 16:54

Nur dein iPhone, ich musste nichtmal die Rechnung zeigen

0

Am schnellsten geht es sicherlich über Apple selbst. Sofern du in der Nähe von einem AppleStore wohnst, kannst du online einen Termin in der Genius-Bar ausmachen und dort bereits den Grund deines Besuches - Austausch eines iPhones mit defektem Display - angeben. Apple repariert solche Schäden nicht, sondern tauscht direkt aus. Du erhälst dann ein refurbished/generalüberholtes Gerät, das wie neu ist ...

Normalerweise brauchst du keine Rechnung, da Apple anhand deiner Registrierung alle Daten hat. Hier kannst du alles weitere - z.B. den Preis - nachlesen ...

http://support.apple.com/kb/index?page=servicefaq&geo=Germany&product=iphone

Dort auf Garantie und Service-Preise ... und da auf "Mein iPhone erfüllt nicht die Garantievoraussetzungen. Welche Reparaturmöglichkeiten stehen mir in diesem Fall zur Verfügung?"

Ich würde zuerst mal die reparaturpreise vergleichen ich würde dir da refixo ans herz legen.

Solltest du vorhaben in einen Applestore zu gehen mach dir umbedingt vorher telefonisch einen Termin!

Was möchtest Du wissen?