IPhone Display kaputt, Backup möglich1?

2 Antworten

du musst nur mit dem iPhone vertraut sein um ein backup zu machen du musst da eigentlich nichts eingeben sobald du einmal vertraut hast 

Hey, doch ich muss ein Passwort eingeben.. Immer wenn ich das Handy verbinde ..  Falls es hilft, ist ein 5S

0
@Yannik123W

das darf eigentlich garnicht sein da wenn man es einmal vertraut hat es immer vertraut ist so wie mit deiner Freundin fals du eine hast einmal vertraut immer vertraut naja da würde ich dann mal zu apple gehen oder so ein billig Bildschirm holen oder den eines Freundin einbauen der auch ein 5S hat cod eingeben backup machen und neues gerät anschaffen 

0

Also ich denke es ist am besten dich in einem Apple Store zu erkundigen. Und falls du noch Garantie hast es einzuschicken.

iPhone 4s Display kaputt was machen und wie viel kostet Reparatur

Mein iPhone 4s ist mir runtergefallen und ich glaube ganze Display ist Kaputt aber Touch funktioniert da ich mein Passwort bei Aufsperren die Ziffern drücken kann und man hört es

Wie viel würde es ca kosten ? Bei einem Privatladen ca. ?

Hier ein Foto

Danke

...zur Frage

iPhone Backup bei kaputtem Display?

Hallo, an meinem iPhone funktioniert das Display nicht mehr. Wisst ihr wie ich trotzdem ein Backup machen kann? Bei einem Backup am Computer muss ich auf dem iPhone die Erlaubnis erteilen, was ja aber nicht geht, weil das Display kaputt ist. Danke schonmal

...zur Frage

wie kann man whatsapp chats speichern wenn das handy display kaputt ist?

Moin,

ich habe heute mein iphone runtergeworfen und natürlich ging das display kaputt. das gerät selbst ist aber noch eingeschaltet (empfängt zB nachrichten). Somit konnte ich schon ein Backup des geräts machen, wenn im falle der reparatur die daten verloren gehen. Meine Frage jetzt: whatsapp chats sind davon ja nicht betroffen, ist es möglich zB per whatsapp web oder so ein backup aller chats zu machen?

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Wie teuer ist meine beschriebene Situation?

Mein Handy 📱 Display ist kaputt aber ich habe genau das gleiche Handy noch einmal im heilen Zustand (zumindest von außen) Wie viel würde es also C.a kosten wenn ich das heile Display auf mein Handy mit kaputten Display rauf machen lassen will? Bei dem Handy handelt es sich um ein Sony m4 aqua

...zur Frage

Backup aber Display kaputt, Iphone

Hallo, Mein Display ist kaputt, das heißt weder Touch geht noch kann ich was sehen. Um ein Backup zu machen muss mal ja zuerst auf 'Computer vertrauen' klicken, da der Touch nicht mehr geht ist das ja nun nicht mehr möglich. Gibt es irgendeine Möglichkeit trotzdem ein Backup zu machen ?? Danke schon mal im Vorraus! :-)

...zur Frage

Wann hab ich mein Iphone Backup Passwort festgelegt und kann man das irgendwie herrausfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?