iPhone Display hat sich gelöst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke da kommen mehrere Sachen zusammen,vermutlich der Lose Display dann ein defekter Akku. Du musst auch dabei bedenken,selbst wenn dein Handy schonmal runter gefallen ist und kein Riss im Display vorhanden ist,kann es dennoch ein Schaden im inneren Bereich haben,was man selber nicht sehen kann, ich denke ich würde in ein neues investieren.

Du könntest dir ein Huawei oder sogar ein neues Samsung Handy kaufen!!! Apple Handys haben leider nicht die Beste Qualität :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Reparatur wird sich nicht lohnen.
Am besten kaufst du ein neues.

Wenn es unbedingt ein iPhone sein muss könnte ich das aktuelle iPhone SE empfehlen.

Das bekommt man bei Apple schon ab 466,90€ neu.

Was will man dort noch reparieren ? Klingt nach einem Totalschaden. Da wäre es sogar schon fast günstiger sich ein neues zuzulegen. Der Apple Reperatur Service ist nicht ohne und kostet.

Nein, das lohnt nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?