iPhone Display hat sich gelöst?
Hallo,
mein IPhone Display hat sich gelöst , es hängt nur noch oben an einem „Band“ fest , es funktioniert alles noch so wie vorher. Der Display ist komplett lose er ist nur noch an einem Punkt mit dem Rest verbunden . Es sieht aus wie ein Klapphandy . Es ist ein IPhone 6 , in zwei Monaten 2 Jahre alt. Der Akku hält nur noch wenige Minuten . Zum Bespiel fährt mein Handy nach 10 Minuten runter und es zeigt an das es kein Akku mehr hat dann fährt es wieder hoch und hat 45 % und das wiederholt sich immer wieder .
Meine Frage ist jetzt lohnt es sich es zu reparieren , also den Display zu tauschen , weil viel kostet das ?
woran liegt dieser Schaden an meinem Handy ( es ist nicht oft runtergefallen und es sind keine Risse auf dem Display) ?
Danke im Voraus !
LG
6 Antworten
Ich denke da kommen mehrere Sachen zusammen,vermutlich der Lose Display dann ein defekter Akku. Du musst auch dabei bedenken,selbst wenn dein Handy schonmal runter gefallen ist und kein Riss im Display vorhanden ist,kann es dennoch ein Schaden im inneren Bereich haben,was man selber nicht sehen kann, ich denke ich würde in ein neues investieren.
Du könntest dir ein Huawei oder sogar ein neues Samsung Handy kaufen!!! Apple Handys haben leider nicht die Beste Qualität :-D
Eine Reparatur wird sich nicht lohnen.
Am besten kaufst du ein neues.
Wenn es unbedingt ein iPhone sein muss könnte ich das aktuelle iPhone SE empfehlen.
Das bekommt man bei Apple schon ab 466,90€ neu.
Was will man dort noch reparieren ? Klingt nach einem Totalschaden. Da wäre es sogar schon fast günstiger sich ein neues zuzulegen. Der Apple Reperatur Service ist nicht ohne und kostet.
Nein, das lohnt nicht mehr.