iPhone Display funktioniert nicht mehr Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da ich selber zwei iPhone 3gs habe und ein iPhone 5 benutze, kann ich dir vielleicht helfen. Ist deine iPhone herrunter gefallen und dabei das Display gesprungen und war vor der Reperatur ein oder mehrere Risse im Display zu sehen? Benutzt du dein iPhone schon ein Jahr oder länger? Und reagiert der Touchscreen nicht mehr?. Wenn dein iPhone hinfällt, irgendwo gegen stößt oder mit Flüssigkeiten in Berührung kommt (nur wenn etwas ins Gerät herrein läuft), gehen die kleinen Kontakte die dafür zuständig sind das der Touchscreen reagiert, kaputt. Ich könnte mir vorstellen dass bei dir dein Display gesprungen ist, sie es in der Reparatur ausgetauscht haben und du es dann zurückbekommen hast. Das Problem ist nur das es meist nicht reicht das Display auszuwechseln wenn unten drunter die winzigen Kontakte kaputt sind und nicht mehr reagieren. Wenn dein iPhone einmal kaputt geht, musst du es meist immer wieder zur Reperatur bringen (was teuer ist und du dein iPhone immer wieder für mehrere Tage nicht haben kannst). Ich würde dir raten dir ein neues iPhone zu kaufen. Tut mir leid das dein 3gs schrott ist, hab meine 3gs auch sehr gemocht.. :*

kira1763q 02.09.2013, 19:04

Also ich haber das iPhone seiut 4 Monaten und davor der Freund meinewr Mutter seitdem es halt draussen ist . Ja als der Display kaputt war ist es mir ntürlich runtergefallen , aber der freund meiner mutter hatte es dann wider selbständig repariert. Es hat auch 2 Tage funktioniert, aber da der neue display nicht so fest war wie der alte, nda wir kein doppelseitiges Klebeband hatten was bei dem alten bildschirm unten drunter war ist der display in meiner Tasche rausgefallen und darunter war so eine kleine Schwarze Schlaufe , und seitdem geht das halt nicht mehr :/ und das ist halt ganz schön blöde ...:(

0

Was möchtest Du wissen?