iPhone Display Fehler

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na ja, ich wage es mal zu bezweifeln, dass du im Apple Store ein neues bekommst. Die tun ja gewöhnlich alles, um keine Geräte zu ersetzen. Du solltest es mal bei einem Premium Reseller probieren. Die zeigen sich normalerweise kulanter.

MFG zshock555

Dann warst du noch nie in einem Apple Store. Hast du zum ersten Mal ein Hardwareproblem mit deinem iPhone, bekommst du direkt ohne zögern ein generalüberholtes iPhone mit neuem Gehäuse.

0
@timmmme26

Stimmt!

Beim kleinsten Problem bekommst du ein neues Gerät, Hauptsache du verschwindest schnell wieder. :D

Wie oben schon beschrieben: "Für Apple ist es unproblematischer dir ein neues zu geben, als es reparieren zu lassen. "

0

Ein neues bekommst du eigentlich immer ...

Für Apple ist es unproblematischer dir ein neues zu geben, als es reparieren zu lassen.

Kannst du mal ein Foto von dem Fleck machen? - Ich habe eine Vermutung was das sein kann!

Grüße Hummel

was vermutest du? und wie soll ich dir das foto schicken?

0
@larry456

Wasser im Gerät.

Einfach ein Bild machen und an meine E - Mailadresse schicken. (Die kann ich dir geben, wenn du mich anschreibst)

Ist dir das iPhone vielleicht ins Wasser gefallen? Oder war es an einem Morgen etwas rutschig?

Grüße Hummel

0
@hummelxy

ein wasserschaden war es defintiv nicht. das gerät wirde 1a behandelt und ist wirklich noch nicht einmal heruntergefallen.

Noch eine Idee?

0
@larry456

Ja, es kann ein beschädigtes Display sein.

Du kennst sicherlich Knöpfe an der Hose(?) Die sind meistens da, wo du dein iPhone reinsteckt um es in der Hosentasche zu verstauen (die 2 Knöpfe an der Hüfte)

Wenn du einmal blöd dagegen geknallt bist, dann kann es sein, dass das Display beschädigt ist. Dafür müsste ich aber diesen Fleck mal sehen.

Nimm bitte mal meine Freundschaftsanfrage an, dann kann ich dir meine E - Mail geben.

0

Wegschmeißen :-P Nein Spaß normalerweiße müsstest du garantie bekommen...

Du solltest bei Apple mal anrufen und nicht zum apple store gehen, weil soweit ich weiß, machen die keinen Umtausch oder so was nur Reparaturen.. Du könntest es so machen aber auch per Post zu apple schicken..

Was möchtest Du wissen?