iPhone Display eingefroren?

4 Antworten

Am besten einfach ausschalt knopf und homebutton für 10s gleichzeitig drücken

Ja, ist bei meinem 6er auch so. Habs gerade ausprobiert xD

Scheint ein Bug zu sein

0

Also uach mit dem Ladekreis, und nicht mit dem Apple-Logo?

0

Also bei meinem 6s plus ist das nicht der fall :( :)

Also kommt dann bei dir das Apple Logo oder wie?

0

Nein passiert einfach nichts kann normal weiter machen

0

What

0

Wie sind eure Erfahrungen mit iOS 11 (11.4) auf dem iPhone 6s?

Ich besitze aktuell ein iPhone 6s und habe noch iOS 10.3.3 installiert, seid ihr mit der Leistung eures iPhone zufrieden, also ist das iPhone langsamer geworden?

Hängt es sich hin und wieder auf?

Laden Apps und Websiten langsamer?

Gibt es sonstige Probleme?

Danke im voraus für eure Antworten

...zur Frage

iPhone Bildschirmaufnahme funktioniert nicht(IOS 11)?

Hallo,

Ich habe ein iPhone 6 mit IOS 11 und bei mir funktioniert die Bildschirmaufnahme nicht. Im Kontrollzentrum wird das Icon für die Aufnamhe so blass dargestellt(siehe Bild), dass bedeutet das sie nicht verfügbar ist. Weiß jemand woran das liegen könnt und wie man dies beheben kann?

...zur Frage

Mac findet iPhone nicht bei Airdrop?

Hallo Leute,

habe mir vor ein paar Tagen ein Macbook Pro 13" Retina 2015 gekauft (Betriebssystem: OS X 10.11 El Capitan). Wollte nun mal die Funktion "Airdrop" mit meinem iPhone 6 ausprobieren. Obwohl ich Airdrop im Kontrollzentrum aktiviert habe, Bluetooth eingeschaltet ist bei beiden Geräten und sie sich im selben WLAN befinden, funktioniert es nicht. Weder mein Mac findet mein iPhone noch das iPhone den Mac. Beide sind "sichtbar für jeden " Habe schon gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Danke schonmal.

LG Chirio

...zur Frage

Sollte ich iOS 11 auf meinem iPhone 6s installieren oder auf iOS 10.3.3 bleiben?

Sollte ich Updaten?

Akkulaufzeit? Schnelligkeit?
Bugs/Fehler?

Hoffe ihr könnt mir Rat geben :)

...zur Frage

Ich kann das neue iOS 10.3.3 nicht auf meinem iPhone 6s installieren entweder kommt immer Update überprüfen oder siehe Bildanhang was kann ich tun?

...zur Frage

Backup failed. Dringende Hilfe. Alles gelöscht?

Gestern nacht wollte ich neue lieder von meinem computer auf mein iPhone 8+ synchronisieren. Habe unabsichtlich auf “Iphone wiederherstellen” gedrückt und auf meinem Handy hat sich alles gelöscht (Bilder, Nachrichten, Apps...). Ich weiß echt nicht was ich tun soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?