iPhone Display Defekt Arbeitsunfall Versicherung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke, solang nicht ausdrücklich für deine arbeit verlangt ist, dass du dein handy dabei hast und der unfall ansonst nix kaputt gemacht hätte, geht das schonmal nicht über die versicherung...du musst dir wohl oder übel ein neues kaufen, sofern in den garantiebestimmungen nicht auch drin steht, dass das iphone bei "zerdeppert" ersetzt wird.

Oh das ja schade. Ja ich brauche es ja, da ich auf Kundendienst bin und immer erreichbar sein muss. Toll, so viel Geld wieder für ein neues iPhone ausgeben.

0
@KingofCrunk

Dann sage deinem AG, wenn du während der Arbeitszeit erreichbar sein sollst, muß er dir eine Betriebshandy geben. Kannst ja mal deinen AG fragen, ob er eine entsprechende Versicherung hat.

0

Na ja ein neues Display ist nicht teurer als das 3G !

Handyversicherung ist ja eigentlich über denn Laden als über Privat !

Was möchtest Du wissen?