iphone defekt, was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst das iPhone selber reparieren kosten etwa 100 euro für das Display (gute Qualität). und die Spezialwerkzeuge etwa 20 euro. dann im YouTube gibt es viele Tutorials. Wichtig vormontierte Display kaufen also auch mit Glas ect. sonst gibt es noch eine menge arbeit dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

das hört sich nicht gut an.

1.) Das iPhone hat wahrscheinlich keinen Fehler selbst abbekommen lediglich das Display ist wahrscheinlich defekt.
Eine Reperatur koster um die 120€ (Stand 2015) wahrscheinlich. Deine Garantie erlischt, wenn du die Reperatur bei einem NICHT AUTORISIERTEN APPLE HÄNDLER durchführen lässt.
Bei Apple selbst wird die Reperatur wahrscheinlich mehr kosten.

2.) Es kommt auf die GB Zahl (Speichergröße) an was du noch für das 5S verlangen kannst.
Schau doch mal bei eBay was ein defektes iPhone 5S noch wert ist oder mit wie viel diese auf eBay verkauft werden.

Viele Grüße
MaxiTV ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple support anrufen und denen sagen das es einfach so passiert ist ohne stürze oder sonst was vielleicht bekommst es kostenlos getauscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?