IPhone defekt, bekommt man ein neues?

4 Antworten

Sollte das Gerät noch Garantie haben hast du Anspruch auf Reparatur oder ein neues Gerät. Sollte die Garantie bereits abgelaufen sein bist du auf Kulanz angewiesen die aber von Apple oftmals gewährleistet wird.

Entweder sie reproeren es und du bekommst die Zeit lang ein Ersatzgerät oder du bekommst ein refurbished iPhone (ein gebrauchtes aber in neuwertigem Zustand)!

*reparieren

0

Ok, danke für deine Antwort! :)

0

Immer doch ;)

0

Aktuelles iOS drauf? Wiederherstellung schon versucht? Wenn ja, dann Termin beim Apple Store machen und dann wird entweder repariert, oder du bekommst ein überholtes Gerät im Tausch (sofern du noch Garantie hast, NICHT Gewährleistung).

Wenn du die Garantie noch hast, dann geh hin. :)

Die sollten dir normal alles erstatten.

Ich werde morgen mal anrufen.. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?