iPhone deaktiviert, Wartungszustand funktioniert nicht. Was kann ich tun? Wie kann ich diese Deaktivierung wieder aufheben?

4 Antworten

Um es nochmal knapp zu fassen, da es ja anscheinend geholfen hat:

1. DFU Modus

2. iTunes updaten, wenn noch nicht geschehen

3. verschiedene Rechner mit dem aktuellsten iTunes testen

4. Apple Support bzw. AppleStore

Halte den Homebutton gedrückt und schließe es während du ihn gedrückt hältst an einem Computer an. Lad die Software runter und dann ist dein IPhone komplett auf Auslieferungszustand . Würde ich nur machen wenn es keine andere Möglichkeit gibt, da deine Daten verloren gehen solltest du kein Backup gemacht haben

Welche Software runterladen ?

0

Das IOS Betriebssystem

0

Musste ich vorgestern auch machen ... Dauert 40 min

0

Du musst das über iCloud machen. Sonst geht das nicht.

Wie muss ich da vorgehen?

0
@HastDuKekse

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Aber ich gebe den Link an einen User der dir hilft. das kann aber etwas dauern. Ich habe selber mit IPhon nix am Hut. Ich schaue mal, wer On ist.

0

Bin ich der, der helfen sollte? ;)

1
@99945

Ja, 99945. Ich hatte dich darum gebeten.

Gruß Rockuser.

2
@99945

Wieso kann ich deine Antwort nicht mehr sehen ? die war sehr hilfreich !! da hat sich endlich mal was getan an meinem iphone

0
@HastDuKekse

Liebe hastDukekse. klick mal auf das  Feld "" Kommentar von 99945 , vor 17 Min"" und stell 99959 in einer Freundschaft anfrage, ob er noch einmal hilft.

0
@Rockuser

Ich würde gern mal wissen warum meine (scheinbar hilfreiche) Antwort entfernt wurde? Wo hat sie gegen die Richtlinien verstoßen?

0
@99945

Ich war es nicht. Das ist manchmal sehr Merkwürdig, was Gelöscht wird, und was nicht. Ich suche doch nicht erst einen Experten, der ON ist und lösche dann die Antwort. Das wäre doch Paradox.

0

Wollt ich dir auch nicht unterstellen, um das kurz zu sagen. Finde es nur seltsam was für Leute heut dann Rechte haben und nicht zwischen einem non sens Beitrag und einer guten Antwort entscheiden können. Eine Antwort ähnlicher Art von mir wurde gestern Abend schon wieder entfernt..

0

2 SIM Karten gleiche Nummer?

Ich und mein Bruder haben nun plötzlich die gleiche Nummer, nachdem mein iPhone deaktiviert war, und es wieder hinbekommen habe die Deaktivierung zu brechen haben sich all seine Daten einfach auf meinem iPhone übertragen einfach alles also auch seine Nummer, obwohl wir Verschiedene Sim Karten haben, wie bekomme ich meine alte Nummer wieder zurück? Auf whatsapp ist das ein riesiges Problem wenn man wichtige Chats hatte .. :/

...zur Frage

Forfone ( Guthaben )

Hallo ich hab folgende frage

Ich hab nen iPod Touch und hab forfone installiert Wollte jetzt Guthaben aufladen Das geht wenn man auf more geht und dann auf Guthaben aufladen da hiebt es ein mal was für fünf Euro und einmal was für Zehn Euro
Wird das Geld dann vom iTunes Guthaben abgebucht Oder bekomme ich dann rechnung

Lg mohn123

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe, warum dauert das Softwareupdate ewig (iPhone 7)?

Hallo zusammen und frohe Weihnachten. Ich habe den Code für mein iPhone 7 vergessen und musste es demnach in den Wartungszustand versetzen. Als ich dann versucht habe die Software zu aktualisieren und es wiederherzustellen, steht dort das der Download noch über 1000(!) Stunden benötigt...da kann ja was nicht stimmen. Der Wartungszustand dauert ja auch nur 15 Minuten und dann bricht der Download von selber ab. Wieso dauert das so lange? Kann mir jemand helfen? LG

...zur Frage

iPhone gestohlen und Ortungsdienste deaktiviert was tun?

Hallo... Mir wurde vor etwa 2 Wochen mein iPhone 5S gestohlen. Dumm von mir war das ich meine Ortungsdienste und die Funktion "mein iPhone suchen" deaktiviert hatte. Ich habe schon öfters (trotz deaktivierung der Ortungsdienste) auf der Apple Startseite mal versucht, ob ich es möglicherweise doch orten oder sperren lassen könnte. Leider hatte es nicht funktioniert .. :/ Was könnte ich noch tun ? :( Könnte man im Apple Store mein iPhone orten lassen trotz deaktivierung?

...zur Frage

Iphone 4 deaktiviert, Sperrtaste defekt/ WIEDERHERSTELLUNG?

Hallo ihr Lieben!

Folgendes, mein altes iphone4 musste ich heute wieder auskramen und würde es gerne wieder nutzen, nun zum Problem, ich weiß mein altes Passwort nicht mehr, das war damals schon so als ich es weggelegt habe. Heute habe ich es wieder ans Ladekabel gehongen, jetzt steht da es sei 42768506(!) Minuten lang gesperrt und erst dann kann ich das Passwort wieder eingeben... UFF so lang Zeit hab ich nun auch nicht :-D

Ich würde es gerne einfach komplett in den Wartungszustand bekommen um einfach danach mein altes Backup draufzuspielen, aber wie komm ich in den Wartungszustand, ohne dass ich die obere Sperrtaste betätigen muss? Diese ist nämlich auch kaputt :-(

Also in kurz, ich weiß mein Passwort nicht mehr, würde mein Iphone gerne wieder funktionstüchtig machen, was aufgrund der defekten Sperrtaste, irgendwie nach meinen Versuchen nicht klappt :-(

Danke für jede Hilfe! LG Lara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?