Iphone deaktiviert, neustarten ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
Du kannst nach einer Sperrung die mit deinem iTunes Konto auf einem PC verbinden und das Handy an den OC anschließen.
Dann kannst du es wieder entsperren lassen, zurücksetzten oder ein neues Passwort festlegen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex

Fake news zu deiner Aussage mit dem entsperren oder Passwort festlegen

nur zurücksetzten auf Werkseinstellung ist korrekt beantwortet

0

Hey,
Ich bin mir sicher das das keine Falsche Antwort war denn ich habe es schon öfters gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
Alex

0

Natürlich werden bei einem Zurücksetzen eines iDevices die Daten auf der iCloud nicht gelöscht ... das wäre ja wirklich fatal ... ;)

Du musst dein iPhone über den Wartungszustand/DFU-Mode mit iTunes auf Werkseinstellungen zurücksetzen ... nur damit kannst du die Deaktivierung aufheben.

Das Backup aus der iCloud - ich hoffe du hast das automatische Backup in der iCloud aktiviert - kann danach wieder aufgespielt werden ...

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Du machst es mit iTunes platt und hoffst, dass deine Daten vollzählig in der Cloud sind. Aber das sind die natürlich nur, wenn du die cloud auch vorher genutzt hast.

Waren die iCloud Backups aktiviert?