Iphone Deaktiviert, Daten Sichern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du dein IPhone vor einem Jahr gekauft hast, hast du vielleicht noch Garantie auf das Gerät. Wenn das so ist suchst du jetzt den Kassenbong und gehst zurück in den Apple Store die Leute dort regeln dann alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaltrin
08.07.2013, 10:21

Leider habe ich keine Garantier mehr ich hab da bei Apple Care angerufen...abr geht das mit der festplatte das ich sie rausnehme und dann einem anderen Laptop mit dem Iphone verbinde denn ich hätte einen günstigen hersteller der mein Iphone repariere würde aber es wer dann ja immernoch deaktiviert deshalb brauch ich ja das so nötig mit der Festplatte Danke aber für die schnelle antwort :)

0

Ich kapiere zwar nicht was genau das Problem ist aber gut. So wie du es beschrieben hast ist es Eigenverschulden und das ist kein Garantiefall.

Festplatte vom iPhone rausbauen glaube ich geht gar nicht. Du wirst ja hoffentlich öfters Backups gemacht haben.

Einfach mal zum Apple Store bzw. Reseller gehen.

Kommentar von Kaltrin
09.07.2013, 14:08

Dort wo das Backup ist habe ich das paswort vergessen(laptop) weil dort der Bildschirm kaputt war und ich in dann nie benutzt habe.. nun ist iphone auch kaputt das ich auch reparieren werde nun die frage: Wenn ich die Festplatte von Laptop rausnehme und es ander Pc rein tun kann ich es dann mit Itunes verbinden ? Weil ja mein Iphone deaktiviert ist

0

Bei unter einem Jahr in einem Besitz kommst du vielleicht im Apple Store oder bei GRAVIS weiter.

MfG

Kommentar von Kaltrin
08.07.2013, 10:27

Leider habe ich keine Garantier mehr ich hab da bei Apple Care angerufen...abr geht das mit der festplatte das ich sie rausnehme und dann einem anderen Laptop mit dem Iphone verbinde denn ich hätte einen günstigen hersteller der mein Iphone repariere würde aber es wer dann ja immernoch deaktiviert deshalb brauch ich ja das so nötig mit der Festplatte Danke aber für die schnelle antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?