iPhone Datum auf Norwegisch?

1 Antwort

Krass. 

Iphone ein und ausschalten, Neustart hilft.

iPhone Kalender dauerhaft im Sperrbildschirm?

Gibt es eine Einstellung, dass ein Ereignis aus meinem Kalender nicht nur ein Mal im Sperrbildschirm angezeigt wird sondern jdes mal solange das Ereignis nicht zuende ist? Im Moment ist es nämlich nach dem ersten einloggen nicht mehr da...

...zur Frage

Smartphone auf ein anderes Land einstellen?

Moin!

Ich bin am Montag gut in Sydney angekommen. Allerdings kann ich das von meinem Galaxy S7 nicht behaupten. Da es scheinbar nicht von alleine die Region umstellt in der es sich befindet. Ich habe bereits versucht mittels Sprache und Zeitzonen Einstellung, einer Australischen SIM Karte und Standortdiensten meinem Handy klar zu machen dass es nicht mehr in Deutschland ist. Leider vergebens. Es gibt doch bestimmt irgendwo in den Einstellungen eine Option um die Region zu ändern. Solange dass nicht geschieht kann ich beispielsweise keine Australischen Apps runterladen und aktuell kann ich via Amazon Prime keine Filme an meinem Standort anschauen.

Bitte um Hilfe, danke!

...zur Frage

In wie fern ähneln sich die skandinavischen Sprachen? Können die sich untereinander verstehen?

Also ich würde all zu gern wissen, wie sehr dich die skandiavischen Sprachen sich ähneln. Denn ich hab mal gehört, das die schweden die Norweger sehr gut verstehen können. Dänisch soll auch sehr eng mit norwegisch verwandt sein. Finnisch hört sich glaubich ganz anders an. Doch wie sehr ähneln sich diese Sprachen? Kann ein Norweger sich ohne Probleme in Schweden unterhalten? Warum hört sich Dänisch so anders an als Norwegisch, obwohl die Sprachen viel enger Verwandt sind? Und warum hört Finnisch sich ganz anders an, ohne irgendeiner Sprache zu ähneln? Danke für Antworten!!!

...zur Frage

Sprache auf Windows 10 kann nicht komplett entfernt werden?

Ich hatte letztens das Problem, dass ich auf Win 10 mit zwei Sprachen arbeiten muss: Deutsch und Französisch! z.B bei Cortana steht "Frag mich etwas" und wenn ich draufklicke sagt Cortana "Bonjour" und wenn ich die Einstellungen öffnen will steht da "Parametres". Es gibt auch sehr viele andere Fälle davon. Trotzdem sind aber andere Sachen auf Deutsch!

Ich habe versucht Französich in den Sprache Einstellungen und Regions Einstellungen komplett zu löschen/ändern, aber es hat sich nach dem Löschen immer noch nichts geändert!

Wie kann ich die französische Sprache komplett entfernen?!

Marius

...zur Frage

iPhone : Zum Ausschalten des Handys Code eingeben?

Hey Leute,

man kann ja bei IPhones das Handy einfach so komplett ausschalten, auch im Sperrbildschirm, und das mag ich nicht so.

Ist es möglich in den Einstellungen es so einzustellen, dass man das Handy wenigstens im Sperrbildschirm nur mit einem Code oder dem Fingerabdruck ausschalten kann?

Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Welche skandinavische Sprache ist leicht zu erlernen bzw. ist in der Wirtschaft gefragt!?

Welche skandinavische Sprache ist leicht zu erlernen bzw. ist in der Wirtschaft gefragt!?

Finnisch, Schwedisch oder Norwegisch!?!?

Wie ist bzw. sind diese Sprachen am besten zu erlernen. Gibt es empfehlenswerte Literatur...!?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?