IPhone Daten Übertragung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß müssten deine Daten in der iCloud gespeichert werden.Es kommt aber auch darauf an ob du die selbe Apple-ID benutzt!Wenn ja müsste es kein Problem sein die Daten ohne Datenverlust rüberzubringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Du kannst von ein ein Backup über iTunes auf den PC laden. Danach musst du einfach das andere mit dem Backup wiederherstellen und die Dateien von beiden Handys sind nun auf einem.
Mit freundlichen Grüßen
Ph1l1pp31

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beshann
12.08.2016, 15:07

Wenn ich aber eine Wiederherstellung durchführe, löscht es alle Daten auf dem iPhone und wenn ich dann das Backup noch mache, kommen ja nur die Daten von dem einen iPhone

0
Kommentar von ph1l1pp31
12.08.2016, 15:10

Ich hab ein iPhone 4s und ein iPhone SE.
Bei mir hat das so geklappt. Du kannst auch einfach beide backuppen und wenn das was ich sage nicht funktioniert, hast du die Daten trotzdem noch. Probier's doch aus.
LG
Ph1l1pp31

0

Wir wäre es mit dem Backup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beshann
12.08.2016, 15:08

Da kann ich aber die Daten beider iPhones nicht kombinieren

0

Was möchtest Du wissen?