iPhone Daten retten möglich?

1 Antwort

Guten Tag, warum erklärst du dich bereit, die Daten für sie zu sichern, wenn du doch eigtl. keine Ahnung davon hast?
Natürlich kann man die Daten retten. Entweder das Display wechseln, oder zumindest vorrübergehnd ein funktionsfähiges Display anstecken und die Daten sichern.
Wenn ihr die Daten so wichtig sind, soll sie das Display einfach reparieren lassen. Ein Displaywechsel kostet um die 60 Euro. Dann soll sie sich überlegen, ob ihre Daten das Geld wert sind.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
2

Naja der Wechsel hätte 130 Euro gekostet und ich habe es noch hinbekommen. Trotzdem danke :)

0

Live bilder iphone 6s aus dem internet?

Ist es möglich im Internet bilder bzw live bilder zu finden, die man beim iphone 6s als sperrbildschirm einstellen kann? Oder kann man nur die selbst aufgenommenen verwenden?

...zur Frage

IPhone Bilder sichern trotz kaputtem Handy?

Mein IPhone hat einen kompletten Display schaden. Es geht zwar noch an und die Home Taste und die Taste zum Sperren/Entsperren geht auch noch aber auf dem Display kann man nichts mehr entsperren. Ist es möglich, die Bilder irgendwie über einen Laptop etc. ohne entperren vom Bildschirm zu holen? ICh wäre sehr dankbar über Tipps....

...zur Frage

Iphone 6s hat komische schwarze flecken im innrem display was ist das?

Nachdem mein Handy das 2 mal runtergefallen ist waren aufeinmal diese schwarzen flecken auf meinem display😓wenn ich mein finger drauf drücke ist es wie als wäre irgendeine flüssigkeit drinnen 🤔was ist das? und kann ich mein Iphone 6s noch aufladen

...zur Frage

iPhone Daten retten ohne entsperren (Display defekt)?

Hallo!
ich möchte die Daten von meinem iPhone 6s retten. Das display ist jedoch kaputt und bleibt schwarz. Ich kann somit den Code zum entsperren nicht eingeben. Ein Backup habe ich auch nicht erstellt.

Um das Gerät mit iTunes zu verbinden muss ich eine Datenfreigabe erteilen, welches mit schwarzem Display schlecht geht. Gibt es noch eine Andere Möglichkeit, um an meine Daten zu kommen?

...zur Frage

Bilder retten, trotz kaputten iphone?

Hallo,

und zwar würde ich gerne die Bilder von meinem alten Iphone (5s) sichern, jedoch ist mir es nicht möglich diese auf mein MacBook zu laden, da mir der Zugriff auf das Iphone verweigert wird. Das Iphone ist leider kaputt und es ist nicht möglich das Passwort im Startbildschirm einzugeben.

Kann ich diese Speere am Anfang umgehen oder gibt es eine Möglichkeit, dass Handy trotzdem zu Synchronisieren?

Danke im voraus!:)

...zur Frage

Brauche jemanden der sich mit der Problematik vom iPhone 6s Plus auskennt!?

Hallo Leute
Habe vor kurzem ein iPhone 6s Plus in eBay gekauft da hätte es geheißen nur Display Defekt
Als es bei mir ankam war in der Ecke ein Riesen schwarzer Fleck und der Touch reagierte kein Stück (unten sind Bilder)
Und dann dachte ich mir ich kaufe ein neues Display leider ist da das gleiche Problem hatte von euch schon mal jemand sowas?
Das Handy ist weder verbogen oder sonst was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?